Hot Tub Time Machine 2 (2015)

Hot Tub Time Machine 2 (2015)

Vor ein paar Jahren hatte ein magischer Whirlpool vier Kumpels in die Vergangenheit gebracht. Von dort nahmen die Kumpels Wissen mit, um sich in der Gegenwart zu Stars zu machen. Nun steht eine neue Reise an - dieses Mal aber mit ungeahnten Folgen, denn statt zurück geht die Reise vorwärts.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Red Band Trailer 2 Englisch, 01:26

Alle Trailer und Videos ansehen

Zeitreise mit flachen Witzchen

Einst waren sie vier Freunde, die mit einem Whirlpool in die Vergangenheit reisten. Nun sind sie zum Trio geschrumpft und wollen ihr Abenteuer wiederholen. Dummerweise landen sie aber in der Zukunft.

Razzies 2016: Die "Gewinner" der Goldenen Himbeeren

Im vergangenen Kinojahr gab es für die Leute hinter den Razzies nicht nur einen, sondern gleich zwei schlechteste Filme des Jahres. Sie heissen "Fifty Shades of Grey" und "Fantastic Four".

Razzies 2016: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Keine grossen Überraschungen bei den Razzies - es sind ja schliesslich die Razzies... Die Gruppe nominierte "Fifty Shades of Grey", "Mortecai", "Pixels" und "Paul Blart 2" mehrfach.

50 Shades of Grey - ein Erfolg an den Kinokassen?

Endlich ist er gestartet: "Fifty Shades of Grey". Und wie es nicht anders zu erwarten war, kam der Film zwar bei den Kritikern nicht so gut an. Ob es trotzdem ein Kassenschlager werden kann?

Brüste und Beatles im neuen Trailer zu "Hot Tub Time Machine 2"

Ein schräger Film braucht natürlich auch eine schräge Fortsetzung. Im Sequel zur Komödie von 2010 dürfen die Protagonisten nicht nur einmal durch die Zeit reisen, sondern gleich mehrmals. YOLO!

Feuchtfröhliches Zeitreisen: Neuer Trailer zu "Hot Tub Time Machine 2"

Eine der schrägsten Komödien der letzten Jahre wird 2015 fortgesetzt - auf jeden Fall in den Staaten. In den Schweizer Kinos wir dieses Sequel wohl eher nicht veröffentlicht.

"Everything is like 'Terminator'!": Erster Trailer zu "Hot Tub Time Machine 2"

Während John Cusack keinen Bock mehr auf Zeitreisen hat, setzen sich Clark Duke, Craig Robinson und Rob Corddry nochmals in den Whirpool und reisen feuchtfröhlich durch die Zeit.