Home Sweet Hell (2015)

Home Sweet Hell (2015)

Don scheint das perfekte Leben zu haben. Guter Job, schöne Frau, zwei Kids und ein grosses Haus. Doch hinter den Kulissen sieht es etwas anders aus - da muss er sich der Gattin anpassen. Als er eine Affäre beginnt, starten die grossen Probleme, denn die Ehefrau bekommt Wind davon.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Mehr als Mond und Sterne

Katherine Heigl hat den Arztkittel schon länger beiseite gelegt, hätte ihn aber hier durchaus brauchen können. Denn als spezielle Gattin lernt sie das Leben auf mörderische Art neu kennen.

Razzies 2016: Die "Gewinner" der Goldenen Himbeeren

Im vergangenen Kinojahr gab es für die Leute hinter den Razzies nicht nur einen, sondern gleich zwei schlechteste Filme des Jahres. Sie heissen "Fifty Shades of Grey" und "Fantastic Four".

Razzies 2016: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Keine grossen Überraschungen bei den Razzies - es sind ja schliesslich die Razzies... Die Gruppe nominierte "Fifty Shades of Grey", "Mortecai", "Pixels" und "Paul Blart 2" mehrfach.