L'hermine (2015)

L'hermine (2015)

Michel Racine ist ein Richter, der für seine harten Urteile berüchtigt ist. Doch dann taucht bei einem Mordprozess eine ehemalige Liebschaft als Geschworene auf. Es beginnt ein aufregendes Doppelspiel: Am Gericht bleibt Racine hart, doch danach wandelt er sich zum Gedichte vortragenden Softie.

Produktion
2015
Kinostart
, - Verleiher: JMH
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, 01:45

Richter sind die schönsten Romantiker

Während ein brutaler Mord am Gericht besprochen wird, verliebt sich der Richter in eine Geschworene. Als Richter bleibt er stahlhart, doch danach wird er zum romantischen Softie.

Venedig 2015 trumpft mit Johnny Depp, Eddie Redmayne und Charlie Kaufman auf

Venedig 2015

Vom 2. bis zum 12. September findet auf dem Lido wieder das Venedig-Filmfestival statt. Zu entdecken gibt es dabei viele Weltpremieren, darunter "Black Mass", "Everest" und "The Danish Girl".