Hardcore Henry (2015)

Hardcore Henry (2015)

Hardcore

Henry wacht auf und hat erstmal keinen Plan, was genau abläuft. Die Ärztin Estelle erklärt ihm, dass er jetzt ein Cyborg-Supersoldat mit unglaublichen Fähigkeiten sei. Diese kann er gleich testen, als der fiese Akan auf der Bildfläche auftaucht und Estelle in seine Gewalt bringt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
, 2015
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:29

Alle Trailer und Videos ansehen

Don't stop me now!

Toronto 2015

Gegen dieses Werk sehen die Hollywood-Actionfilme wie Pussys aus. Ein Cyborg-Supersoldat metzelt sich durch Hunderte von Gegnern. Wir erleben es im POV-Modus. Einfach nur geil!

Atemberaubender Trailer des Virtual-Reality-Action-Kurzfilm "The Limit" von Robert Rodriguez

Der visionäre Filmemacher Robert Rodriguez hat etwas Neues auf Lager: Er drehte einen VR-Action-Kurzfilm. Jeder, der das entsprechende Equipment hat, kann an der Seite von Michelle Rodriguez kämpfen.

11 tolle Filme, die 2016 kaum jemand sehen wollte

11 for 2016

Ja, wir schauen vorwurfsvoll in die Runde. Es gingen wieder viele zu "Star Wars" und Marvel. Doch andere Filme hätten es auch verdient gehabt, angesehen zu werden. Wir sagen euch, welche das sind.

Mowgli ist die Nummer eins

Disneys "The Jungle Book" ist nicht nur als Animationsfilm ein Klassiker und einer der schönsten Filme aller Zeiten. Auch als neue Version mit animierten Tieren ist man extrem erfolgreich.

BvS gegen McCarthy in den US-Kinos

Batman v Superman war der erfolgreichste Film der letzten zwei Wochen. Nun hat sich mit der neuen Komödie mit Melissa McCarthy eine Alternative fürs Publikum geboten. Ob der Angriff erfolgreich war?

Actionkracher "Hardcore Henry" kommt in die Schweizer Kinos

Bei diesem Film geht es heftig drunter und drüber. Am 14. April könnt ihr euch selbst davon überzeugen. Dann startet nämlich die ultimative Actionachterbahnfahrt in unseren Kinos.

Neuer Trailer zum Gaga-Actioner "Hardcore Henry"

Von uns in Toronto gefeiert: Der Actionfilm, der komplett aus der Perspektive des Protagonisten gefilmt ist, hat immer noch keinen Schweizer Kinostart. Unverständlich nach dem Schauen dieses Trailers.

"Don't stop me now": Trailer und neues Poster zum Gaga-Actioner "Hardcore"

Updated!

Adrenalinrausch gefällig? Der russische Actionfilm "Hardcore" ist komplett aus der Sicht des Protagonisten erzählt, und so erhält der Zuschauer eine atemberaubende Achterbahn.

"Room" gewinnt am Toronto International Film Festival 2015

Toronto 2015

Das berührende Drama um eine Mutter und ihren Sohn, die beide in einem Raum gefangen sind, holte sich den wichtigsten Preis am Festival. Die Chancen des Filmes auf Goldmännchen sind so gestiegen.

Das Tiff-Tagebuch, Tag 8 - Einhorn

Toronto 2015

Bewundernswert oder einfach nur verrückt? Wir haben gestern sechs Filme geschaut. Hintereinander. Hier die Ausführungen zum Monster-Festivaltag. Achtung! Nichts für schwache Nerven.

Kommentare Total: 2

bloodout

Das sind Filme die Spass machen ,mir zumindest ECHT MOTHERF.........NG Cooler Streifen !!!
Habe ihn in der US -Fassung gesehen und bin Absolut Begeistert ! ! !
Der einzige Wehrmutstropfen ist das sich die Waffen selber Nachladen !
Doch wie immer ,war ich zurückhaltend in meiner Euphorie ,als HARDCORE angekündigt wurde,doch ,da ich ein Fan solcher Filme bin Empfehle ich allen Action Fans UNBEDINGT SCHAUEN ! ! !

crs

Filmkritik: Don't stop me now!

Kommentar schreiben