The Gunman (2015)

The Gunman (2015)

Jim Terrier hat vor Jahren eine Söldneraktion durchgezogen, die den Kongo aus den politischen Bahnen geworfen hat. Nun trachten ihm Männer aus der Vergangenheit nach dem Leben und er muss herausfinden, wer es auf ihn abgesehen hat. Dazu muss er wieder zu seinen Waffen greifen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
115 Minuten
Produktion
, , 2015
Kinostart
, , - Verleiher: Impuls
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:58

Alle Trailer und Videos ansehen

Zigis rauchen macht sexy

Sean Penn mag nicht mehr der Jüngste sein, ist aber Top im Schuss. Das muss er auch sein, denn in seinem neuen Actionfilm trachten ihm böse Männer nach dem Leben und jagen ihn durch Europa.

Schweizer Kinogänger lieben Superhelden

Joss Whedon landet mit der "Avengers"-Fortsetzung einen weiteren Welthit. Die Einspielergebnisse übertrumpfen sich stetig, und auch bei uns gibt es kein Vorbeikommen an den Superhelden.

Erfolg für "Home" in den USA

Animationsfilme kommen regelmässig gut beim Publikum an. Wenn dann noch eine grosse Werbetrommel gerührt wird, dann ist der Erfolg fest vorprogrammiert. So auch beim neuesten Dreamworks-Film "Home".

Insurgent - der neue Kassenschlager Nordamerikas

Nach "Divergent" kommt nun "Insurgent". Diese Fortsetzung kommt zwar bei den Kritikern nicht ganz so toll an, macht aber die Fans ganz hibbelig. Das erklärt auch den starken Start an den Kinokassen.

Märchen werden wahr an den Kinokassen

Wenn Disney zum grossen Märchen-Event einlädt, dann strömen die Menschen in die Kinos. So überrascht es nicht, dass "Cinderella" ein richtiger Hit an den Kinokassen geworden ist.

Sean Penn macht einen auf Liam Neeson: Erster Trailer zum Actionfilm "The Gunman"

Der Oscarpreisträger soll im neusten Film des Regisseurs von "Taken" zum neusten Actionstar gemacht werden. Sein Gegner: Javier Bardem. Ob der Plan aufgeht, finden wir im März heraus.

Sean Penn als Actionhero: Neuer Trailer zu "The Gunman"

Updated!

Der zweifache Oscarpreisträger spielt in dem neuen Film von Pierre Morel ("Taken") einen Auftragskiller, der gegen seine ehemaligen Auftragsgeber (u.a. Javier Bardem) in den Kampf zieht.

Kommentare Total: 2

Ghost_Dog

Puh, nicht gerade was man erwartet hat... Da hat Taken aber vieles besser gemacht irgendwie.

Einstieg in den Film ist gut, aber dann lässt er irgendwie nach, schade eigentlich.

muri

Filmkritik: Zigis rauchen macht sexy

Kommentar schreiben