Weiter zu OutNow.CH »
X

The Gunman (2015)

Man with Gun

Jim Terrier (fit wie ein Turnschuh: Sean Penn) ist mit seiner Söldner-Einheit im Jahr 2006 im Kongo unterwegs. Offiziell bewachen sie humanitäre Aktionen, aber ihr eigentlicher Auftrag ist ein anderer. Mit der Ärztin Annie (Jasmine Trinca) hat Terrier ein Verhältnis, das er beenden muss, als seine eigentliche Mission durchgeführt wird und er den Kontinent verlassen muss. Terrier taucht unter und kommt erst acht Jahre später wieder an die Oberfläche.


Unsere Kritiken

3.5 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehorte: Spanien, Grossbritannien, Frankreich 2015
Genres: Action, Crime, Drama, Mystery, Thriller
Laufzeit: 115 Minuten

Kinostart: 30.04.2015
Verleih: Impuls Pictures AG

Regie: Pierre Morel
Drehbuch: Don MacPherson, Jean-Patrick Manchette, Sean Penn, Pete Travis
Musik: Marco Beltrami

Darsteller: Sean Penn, Jasmine Trinca, Javier Bardem, Ray Winstone, Mark Rylance, Idris Elba, Peter Franzén, Billy Billingham, Daniel Adegboyega, Ade Oyefeso, Alejandro Talavante, Florian Barisey, Ismael Tunkara, Amara Tunkara, Rachel Lascar, Miquel Àngel Ripeu, Mark Schardan, Txiki Blasi, Alito Rodgers, Yussifu Alhassan

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

Puh, nicht gerade was man erwartet hat... Da hat Taken aber vieles besser gemacht irgendwie.

Einstieg in den Film ist gut, aber dann lässt er irgendwie nach, schade eigentlich.

» Filmkritik: Zigis rauchen macht sexy