Gridlocked (2015)

Gridlocked (2015)

Dave ist Chef eines SWAT-Teams und muss sich aktuell mit einem Promi-Anhängsel rumärgern. Um dem Typen mal zu zeigen, wie richtige Kerle ticken, geht's aufs Trainingsgelände, nur um dort zu merken, dass sich schwerbewaffnete Verbrecher bereits daran gemacht haben, die Truppe zu dezimieren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Where did the action go?

Ein SWAT-Chef muss sich mit einem Promi rumschlagen und will ihm zeigen, wo die harten Kerle herkommen. Dumm nur, dass ausgerechnet jetzt das Übungsgelände von Bösewichten angegriffen wird.

Kommentare Total: 2

bloodout

Gridlocked ist ein Guter schneller Action Film ,nichts Neues doch ein eher Besserer Vertreter des Genres .
Ich persönlich ,bin ein Fan von Dominic Purcell geworden.Obwohl nicht jeder seiner Filme wirklich einen Bleibenden Eindruck hinterlassen haben .Doch er ist für mich eines der Besseren Gesichter im Action Genre.Er hat etwas erfrischendes und Mittlerweile sichtlich an seinem Body gearbeitet .(Bitte nicht falsch interpretieren )
Aber Vinnie Jones ist einfach ein Schauspieler ,der als Motherf..weit gebracht hat und den ich noch als Fussball Profi in England erlebt habe .Vinnie verdient meinen Respect er hat sich zum Guten Bösewicht Gespielt ,im wurde nichts geschenkt .Bravo ¨
Ja ich weiss es geht um Filme Danke .

muri

Filmkritik: Where did the action go?

Kommentar schreiben