Green Room (2015)

Green Room (2015)

Pat, Sam, Reece und Tiger touren mit ihrer Punkrock-Band durch Kleinstädte. Eines Tages haben sie ausgerechnet in einem Skinhead-Club einen Gig. Dieser verläuft problemlos, doch danach finden sie im Backstage-Bereich eine Leiche. Der Clubbesitzer scheint nicht gewillt, sie gehen zu lassen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:38

Alle Trailer und Videos ansehen

Headbangen auf eigene Gefahr

Kurzweiliger Psychothriller, in dem sich eine Punkband ein Showdown mit einer Gruppe übel aufgelegter Skinheads liefern muss. Dreckig, spannend und garantiert nichts für Zartbesaitete.

Stream and Shout: Die 11 besten Netflix-Filme von 2018

11 for 2018

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2018 veröffentlicht hat?

Der offizielle Trailer zu dritten Staffel von "True Detective"

Nachdem die zweite Staffel schon etwas zurückliegt und die Quoten nicht gerade die besten waren, könnte Staffel drei die Genialität der ersten Season wieder zurückbringen.

Toronto-Filmfestival 2018: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2018

Wir setzen uns wieder für acht Stunden in einen Flieger, um uns über 100 Stunden an neuem Filmmaterial reinzuziehen. Auf was wir uns dabei am meisten freuen, erfahrt ihr hier.

Toronto-Filmfestival packt noch mehr Highlights obendrauf

Toronto 2018

Das kanadische Festival hat stolze 115 Filme seinem bereits eindrücklichen Line-up hinzugefügt. Darunter neue Filme mit Chris Pine, Kristen Stewart, Russell Crowe und Viggo Mortensen.

11 tolle Filme, die 2016 kaum jemand sehen wollte

11 for 2016

Ja, wir schauen vorwurfsvoll in die Runde. Es gingen wieder viele zu "Star Wars" und Marvel. Doch andere Filme hätten es auch verdient gehabt, angesehen zu werden. Wir sagen euch, welche das sind.

BvS gegen McCarthy in den US-Kinos

Batman v Superman war der erfolgreichste Film der letzten zwei Wochen. Nun hat sich mit der neuen Komödie mit Melissa McCarthy eine Alternative fürs Publikum geboten. Ob der Angriff erfolgreich war?

Du kommst hier nicht raus! Neuer Trailer zum Horrorfilm "Green Room" mit Patrick Stewart

Updated!

Patrick Stewart als Kopf einer Skinhead-Gang? Sowas sieht man nicht alle Tage. Doch ist nicht der einzige Grund, warum man sich den neusten Filmes des Regisseurs von "Blue Ruin" ansehen sollte.

Erster unheimlicher Trailer zum Horror-Thriller "Green Room" mit Patrick Stewart als Neonazi

Als eine junge Punk-Rock-Band einen Mord sieht, hat sie ganz schnell ganz viele Neonazis am Hals. Patrick Stewart spielen deren Anführer, und seine Stimme begleitet uns durch die Vorschau.

"Green Room" holt den Hauptpreis am NIFFF 2015

NIFFF 2015

Die 100% weibliche Internationale Jury um Zoë Bell ("Death Proof") zeichnete den Thriller von Jeremy Saulnier als besten Film des Fantasy-Festivals aus. Ebenfalls in Feierlaune: Das NIFFF selbst.

Cannes 2015: Unsere zehn meisterwarteten Filme

Cannes 2015

Morgen startet das prestigeträchtigste Filmfestival der Welt in seine 68. Ausgabe. Wir nennen euch die Highlights, die ihr schon mal für die kommenden Kinomonate notieren könnt.

Kommentare Total: 4

gascoigne

Nach "Blue Ruin" nun "Green Room".

Grossartige Filme von Jeremy Saulnier (Regie & Drehbuch)!

Wie wird der nächste Film heissen? "Purple Rain"? "Yellow Submarine"? "Red Dawn"? :-D

Narcissus

nazi Punks fuck off!

gascoigne

The Ain't Rights? The Aren't Rights?

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen