Goosebumps (2015)

Goosebumps (2015)

Gänsehaut

Die Monster in der erfolgreichen "Gänsehaut"-Buchserie von R. L. Stine existieren wirklich. Gut, dass der Autor sie in seinen Manuskripten unter Verschluss hält. Als Teenager Zach die Monster unbeabsichtigt freilässt, muss er sie zusammen mit Stine und dessen Tochter Hannah wieder einfangen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
, 2015
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 02:05

Alle Trailer und Videos ansehen

Bücher und ihre monströsen Inhalte

Ein Junge zieht mit seiner Mutter ins Haus neben dem komischen Autor R.L. Stine. Als er dann auch noch eines der vielen Bücher dort öffnet und ein Monster daraus entspringt, ist guter Rat teuer.

Countdown to Halloween 2018 - Tag 7: Creeped Out - Marti / Slapstick

Halloween-Special 2018

Ja, das Leben. Es kommt manchmal auch dem fleissigsten Filmegucker in den Weg. So musste Marco aus Zeitgründen auf zwei Folgen einer neuen Netflixserie ausweichen. Soll gelten.

"The Lego Batman Movie"-Regisseur soll sich "Dungeons & Dragons" annehmen

Man versucht es in Hollywood mal wieder mit "Dungeons & Dragons". Die Regie bei diesem nächsten Versuch soll Chris McKay übernehmen, welcher zuletzt "The Lego Batman Movie" inszenierte.

Bond vs. Charlie Brown

James Bond startet sein neuestes Abenteuer an den US-Kinokassen und hat animierte Konkurrenz. Aber können Snoopy, Charlie Brown und Kollegen gegen den besten Agenten ihrer Majestät bestehen?

Gänsehaut an den US-Kinokassen

Matt Damon hat mit seinem "The Martian" lange genug die Kinocharts von Nordamerika angeführt. Nun kommt die Ablösung in Person von Jack Black, der mit einer neuen Gruselkomödie an den Start geht.

"Pan" ist in den USA gestartet. Erfolgreich?

Joe Wright hat sich der Geschichte von Peter Pan angenommen, bevor er die Figur wurde, die wir alle kennen. Mit Hugh Jackman als bösem Piraten sollte es doch eigentlich an den Kinokassen laufen, oder?

Monsterjagd mit Jack Black: Erster Trailer zu "Goosebumps"

Updated!

Wenn Gruselfiguren aus Büchern kommen, wird es turbulent. Die Filmversion einer Bücherreihe, die man bei uns vor allem als TV-Serie mit dem Titel "Gänsehaut - Die Stunde der Geister" kennt.