Go Home (2015)

Eine Libanesin, die seit einigen Jahren in Paris lebt, kehrt in ihre Heimat zurück und richtet sich in ihrem Elternhaus ein. Dort macht sie sich auf die Suche nach ihrem vor Jahren verschwundenen Grossvater. Doch in dem Dorf wird nicht goutiert, wie sie in ihrer Familiengeschichte herumwühlt.

Regie
Darsteller
, , , , ,
Genre
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
, , 2015
Kinostart
, - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:30

Manchmal solltest du nicht in der Vergangenheit wühlen...

Solothurner Filmtage 2016

Eine Frau kehrt nach Libanon in das Haus ihrer Kindheit zurück, um herauszufinden, warum ihr Grossvater damals spurlos verschwand. Doch im Dorf wird diese Herumschnüffelei gar nicht goutiert.