The Gift (2015/VI)

The Gift (2015/VI)

Robyn und Simon ziehen nach Kaliornien und treffen auf Gordo. Den kennt Simon noch aus der Schule und merkt bald, dass der Kerl zu anhänglich wird. Besonders gegenüber Robyn. Dabei wird ein Geheimnis offenbart, das die Welt des Pärchens erschüttern lässt. Wer behält die Oberhand?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
, 2015
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:30

Die alten Kollegen...

Ein Paar trifft nach ihrem Umzug einen alten Schulkollegen. Dieser ist unheimlich, lässt sich nicht mehr abwimmeln und bringt ein Geheimnis ans Tageslicht, das erschütternd ist.

Toronto-Filmfestival 2018: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2018

Wir setzen uns wieder für acht Stunden in einen Flieger, um uns über 100 Stunden an neuem Filmmaterial reinzuziehen. Auf was wir uns dabei am meisten freuen, erfahrt ihr hier.

Der fantastische Flop?

In den US-Kinos startete dieses Wochenende die neueste Superheldenverfilmung. "The Fantastic Four" sollte eigentlich auf der Erfolgswelle reiten und dem Studio Kohle einspielen. Ob's geklappt hat?