Furious 7 (2015)

Furious 7 (2015)

Fast & Furious 7

Nachdem es der Gang um Dominic Toretto gelungen ist, den Verbrecher Owen Shaw zur Strecke zu bringen, werden sie selbst zu Gejagten. Deckard Shaw hat nämlich all jenen Rache geschworen, welche seinen Bruder Owen auf dem Gewissen haben. Die Crew sieht sich so ihrem bisher härtesten Gegner gegenüber.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
137 Minuten
Produktion
, 2015
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:40

Alle Trailer und Videos ansehen

Krieg mit automobilen Mitteln

Köpft die Corona-Biere! Das hochgezüchtete Auto-Spektakel geht in Runde 7. Ultrageile Action läutet die Blockbuster-Saison 2015 ein. Nicht ohne den verstorbenen Paul Walker herzlich zu würdigen.

Jede Menge Spass und Action im neusten Trailer zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

Dwayne Johnsons Agent und Jason Stathams Killer müssen widerwillig zusammenarbeiten, um einen von Idris Elba gespielten Anarchisten zu stoppen. Dabei geht selbstverständlich jede Menge kaputt.

Erster, verdammt lustiger Trailer zu "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"

Zu den Klängen von "Why can't we be friends" der Band "War" prügeln sich Dwayne Johnson und Jason Statham um den Erdball. Im "F&F"-Spin-off kriegt es das ungleiche Duo mit Idris Elba zu tun.

Brum brum! Warner und Mattel machen aus "Hot Wheels" einen Film

Warner hat mit der Spielzeugfirma Mattel bereits "Barbie" in der Mache. Nun wird ein weiteres Spielzeug filmisch verarbeitet: Die "Hot Wheels" werden in naher Zukunft über die Leinwäde rasen.

Neuer, fünfminütiger Trailer zu "Aquaman"

Mit dem sechsten Film des DC Extended Universe kriegen wir das Solo-Abenteuer von Jason Momoas "Aquaman". Warner Bros. hat nun einen ganz schön langen Trailer veröffentlicht.

Paul Walkers Brüder planen die "Fast & Furious"-Figur Brian O'Conner zurückzuholen

Paul Walker ist vor fünf Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seine Brüder sehen darin aber nicht das Ende seiner Figur Brian O'Conner. Brian soll für weitere Filme zurückkehren.

Keine Gastauftritte der Justice League in "Aquaman"

Zukünftig soll sich das DC Extended Universe verändern. Es wird neue Helden geben, aber auch viel seltener Cameos. In "Aquaman" von Regisseur James Wan kommen Batman, Superman und Co nicht vor.

Erster Trailer zur Doku "I Am Paul Walker"

In der Dokumentation wird dem Zuschauer die private Seite des "Fast & Furious"-Stars nähergebracht. Paul Walker verstarb 2013 bei einem tragischen Autounfall. Jetzt gibt's den ersten Trailer.

Erstes Poster zu DCs "Aquaman" mit Jason Momoa

Als Arthur Curry sah man Jason Momoa schon in einem Mikoauftritt in "Batman v Superman" und als Teil der "Justice League". Im Dezember kommt nun sein Solofilm. Den ersten Trailer gibt es schon bald.

Neue Bilder zu "Aquaman" - Trailer kommt in einem Monat

Der sechste Film des DC Extended Universe wird sich ganz auf den von Jason Momoa gespielten Arthur Curry fokussieren. Der Regisseur enthüllt nun, wann es das erste Filmmaterial zu sehen geben wird.

"Fast & Furious": Zwei alte Bekannte kehren für die letzten beiden Filme zurück

Neben den Arbeiten zum Hobbs/Shaw-Spin-off laufen auch die Arbeiten zu den anderen "Fast and Furious"-Filmen auf Hochtouren. Nun holt Universal eine Schauspielerin und einen Regisseur zurück.

DC-Comicverfilmungen: Was läuft jetzt genau mit Batman und Co.?

2013 wurde mit "Man of Steel" die DC-Superheldenreihe gestartet. Doch dieses Vorhaben wurde in den letzten Monaten immer chaotischer. Wir sagen euch, was bei den jeweiligen Projekten der Stand ist.

Tubed: "Tom Cruise Falls Into Other Movies"

Tubed

Dass Cruise in seinen Filmen gerne herumrennt, ist bekannt. Doch auch im Fallen ist er recht gut, wie ein witziges Video zeigt, in dem er unter anderem in die Szenerie von "Lord of the Rings" fällt.

Erster Trailer zu "Fast and Furious 8" mit Vin Diesel, Dwayne Johnson und Charlize Theron

Die Familie wird zerbrechen. Im achten Teil der Saga stellt sich ausgerechnet Dom Toretto (Vin Diesel) gegen seine (Raser-)Familie. Damit hat er jedoch schnell mal "The Rock" und "The Stath" am Hals.

Kehrt Paul Walkers "Fast and Furious"-Figur zur Reihe zurück?

Brian O'Conner Returns? Franchise-Star Vin Diesel hat die Walker-Familie per Telefon angefragt, ob die Figur vielleicht in einem der kommenden drei Filme einen Auftritt haben darf.

Der Mann fürs Grobe: Die 11 besten Filme mit Jason Statham

Outnow's Eleven

Ab kommendem Donnerstag gibt es wieder jede Menge Action in "Mechanic: Resurrection", in dem Jason Statham einen Profkiller spielt. Wir nennen euch die besten Filme mit dem britischen Glatzkopf.

"Finding Dory" tritt gegen Dwayne Johnson an

An den US-Kinokassen gab es dieses Weekend ein ungleiches Duell. Einerseits ging ein kleiner Fisch auf die Suche nach seiner Familie und andererseits ein muskulöser Brocken mit Lust auf Prügel.

BvS - Flop oder Hit an den US-Kinokassen?

Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn of Justice" mag bei den Kritikern nicht so wahnsinnig gut ankommen, sei aber natürlich hauptsächlich für Fans gemacht worden. Ob die wenigstens ins Kino rennen?

Ganz viel "Star Wars": Die Nominationen der MTV Movie Awards 2016

Die Wiederbelebung der Weltraumsaga wurde für satte zehn MTV Movie Awards nominiert. Beim "Movie of the Year" heissen die Konkurrenten "Avengers 2", "Creed", "Deadpool" und "Jurassic World".

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

Liebe Academy, wir müssen reden... - die grössten Snubs der Oscar-Nominierungen 2016

Die Oscar-Nominierungen 2016 sind da. Wir erzählen, was uns am meisten zur Weissglut getrieben hat. Und wie jedes Jahr heisst es mal wieder: Liebe Academy, wir müssen reden!

"The Revenant" ist der grosse Gewinner bei den Golden Globes

Nix mit "Spotlight" und "Mad Max: Fury Road": Das Survival-Drama mit Leonardo DiCaprio räumte bei der Verleihung der Golden Globes die wichtigsten Preise ab. Leo darf vom Oscar träumen.

Erster Trailer zum Horror-Sequel "The Conjuring 2: The Enfield Poltergeist"

Ein neuer Fall aus den Akten der Dämonologen Ed und Lorraine Warren. James Wan inszenierte auch diese Fortsetzung und konnte erneut auf Patrick Wilson und Vera Farmiga in den Hauptrollen setzen.

Abu Dhabi war gestern: Wo Vin Diesel und Co. in "Fast and Furious 8" hinbrettern

Universal Pictures und Regisseur F. Gary Gray schauen sich momentan Locations für das achte Abenteuer von Dom Toretto und Co. an. Neben New York soll es auch nach Kuba gehen.

Tarantinos Angriff auf Star Wars

Quentin Tarantino lässt seinen neuesten Streich "The Hateful Eight" aufs US-Kinopublikum los. Aber ist das wirklich eine Konkurrenz für "The Force Awakens"? Und wie laufen die anderen Filme so?

Der "Hobbit" triumphiert in den Home-Entertainment-Charts 2015

Kein anderer Film ging 2015 mehr über die Ladentheke als der Hobbit-Trilogie-Abschluss von Peter Jackson. Ebenfalls aufs Podest haben es "Fast & Furious 7" und "Honig im Kopf" geschafft.

Die meistgeklauten Filme 2015

"Interstellar" wurde 2015 am meisten illegal gezogen. Damit lässt der Film namhafte Konkurrenz wie "Furious 7" und "Avengers: Age of Ultron" hinter sich. Ein Grund zum Feiern ist dies aber nicht.

Golden Globes 2016: Die Nominationen

"Oh, what a day, what a lovely day": George Millers "Mad Max: Fury Road" ist für den Golden Globe als bestes Drama nominiert. In der Kategorie geht es unter anderem gegen "The Revenant" und "Room".

"Fast and Furious 7" geht ins Oscar-Rennen

Universal will neben "Steve Jobs" auch mit dem siebten Teil der Raserreihe bei den Oscar mitmischen. Auch wenn die Chancen für den besten Film eher gering sind, sieht es beim besten Song gut aus.

Alte Bekannte: "Pitch Perfect 3" findet Regisseurin

Schauspielerin Elizabeth Banks wird den dritten Teil der A-Capella-Filmreihe inszenieren. Banks hat schon beim erfolgreichen zweiten Teil Regie geführt und spielte in beiden bisherigen Filmen mit.

"Mad Max: Fury Road" geht ins Oscar-Rennen

Warner Bros. haben entschieden, dass sie den besten Blockbuster des Kinojahres 2015 eine Chance bei den Oscars geben möchten und pushen den Film jetzt für ein paar Goldmännchen. What a lovely day!

Vin Diesel gibt das Ende der "Fast and Furious"-Reihe bekannt

Keine Angst, noch werden die Motoren nicht abgestellt. Franchise-Star Vin Diesel gab auf seiner Facebookseite bekannt, dass es noch drei Filme mit Dom Toretto und seinen Freunden geben wird.

Völlig Banana! "Minions"-Film knackt die Milliarden-Marke

Die kleinen gelben Wesen aus dem Hause Illumination Entertainment gehören nun auch zur Gruppe von Filmen, welche die Eine-Milliarden-Grenze geknackt haben. Ein besonderer Erfolg für Universal.

Wird es eine Fortsetzung zu "Terminator: Genisys" geben?

Vergangenes Wochenende ist der fünfte Film in der Terminator-Saga in den chinesischen Kinos gestartet - und hat am ersten Tag schon 27.4 Millionen eingenommen. Ist nun wieder Leben im Reboot?

"Jurassic World" schlägt "Avengers" und "Furious 7"

Das Dinosequel hat in nur sechs Wochen 1.522 Milliarden Dollar eingespielt und ist nun neu auf Platz drei der umsatzreichsten Filme aller Zeiten. Damit verdrängte man Tony Stark und Co. vom Podest.

"Minions-Mania" auch in den USA

Der Streifen von Universal Pictures spielte in den USA erstaunliche 115 Millionen an seinem ersten Weekend ein. Damit ist "Minions" der zweitbeste Start eines Animationsfilm in den USA geglückt.

Die zehn erfolgreichsten Filme des ersten Kinohalbjahres 2015

2015er-Listen

Selten gab's in einem Kinojahr so viele Blockbuster wie 2015 - von "Avengers 2" bis "Furious 7". Wir verraten euch, welche zehn Filme in der Schweiz am meisten Tickets verkauft haben.

Die neun besten Filme des ersten Halbjahres 2015

2015er-Listen

Das erste Halbjahr des (auch von uns) so gehypten Superkinojahres 2015 ist um. Zeit eine erste Bilanz zu ziehen. Wir sagen euch, welche Filme uns von Januar bis Juni besonders begeistert haben.

"Fast and Furious 7"-Regisseur dreht "Aquaman"

James Wan hat sich mit kleinen Horrorfilmen wie "Saw" und "The Conjuring" einen Namen gemacht. Jetzt scheint er ein neuer Go-To-Guy zu sein, wenn es um Megablockbuster geht.

Die Bellas bleiben oben

Während Disney mit "Tomorrowland" in den USA die Kinocharts anführt, hat der fantasievolle Film mit George Clooney bei uns deutlich mehr Mühe. Denn hierzulande dominiert weiterhin "Pitch Perfect 2".

Max vs Bellas auch bei uns

Nicht nur in den USA gab es dieses Wochenende ein grosse Duell an den Kinokassen - auch bei uns starteten zwei grosse Filme gleichzeitig. Der Sieger jedoch bleibt gleich...

Kommentare Total: 13

Judy1

Ich kann dich gut verstehen!
Aber meiner Meinung tut es keinen Abbruch ich finde den Film trotzdem toll.

Greef_ch

Was spielt es für eine Rolle ob man auf den Film ungeduldig wartet oder nicht? Und ob man ein echter Fan ist oder nicht?
Wäre es dir lieber man zerreisst ein Film obwohl man ihn nicht gesehen hat?
ich schau mir ein Film an um ihn selber bewerten zu können und eine Meinung zu bilden. Ich übernehm doch nicht irgend eine Kritik die bis zu einem gewissen Punkt persönlich ist, nichts für ungut dem Review Schreiber ;)
Judy1, deine Meinung in ehren, aber du hast bei diesen Film die Fanbrille auf. Was ja nichts schlechtes ist, so kannst du den Film geniessen und ist ein highlight für dich. Doch versteh das es Leute gibt die diesen Film ziemlichen Bockmist finden, um dies herauszufinden musste ich mir aber den Film anschauen, verstehst du? ;)

Judy1

Ich weiss nicht warum es Leute gibt, die sich einen Film ansehen, auf den Echte Fans ungeduldig warten und hinterher blöde Kritiken schreiben. Ist wirklich schade ! Und Paul Fan ist man nicht seit Teil 7 sondern vom ersten Teil an. Ich fand diesen Teil wie auch alle anderen Mega ???. Es lohnt sich in diesen Film zu gehen. Ausserdem ist es ein muss für all die schon die anderen Teile gesehen haben. Und the Rock macht ja wohl auch eine super Figur. Ich finde es super wie der Film zum Andenken & Denkmal für Paul gedreht wurde. Ich ging mit Tränen aus dem Kino . Und wie immer gibt es super Musik im Film. ???. Alles in allem ein ein muss 2015 und ja der beste Film 2015 . Nicht nur für Action Fans sondern für Menschen die an Freundschaft , Liebe , Familie glauben ??????

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen