Fünf Freunde 4 (2015)

Fünf Freunde 4 (2015)

Die Fünf Freunde befinden sich gerade an einer Ausstellung über das alte Ägypten, als sie einen Einbrecher ertappen. Der Dieb hatte es auf ein Goldamulett abgesehen, auf dem sich Hinweise zu einer verborgenen Pyramide befinden sollen. So reisen die Freunde in die Wüste und gehen auf Schatzsuche.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
- Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:37

Alle Trailer und Videos ansehen

Kommentare Total: 1

Reptile

Ein toller Kinospass für jung & alt und nicht bloss für Nostalgiker und Fans der "Fünf Freunde" geeignet. Der vierte Teil schafft es zwar leider nicht ganz, den grandiosen dritten Teil zu übertrumpfen, weder Kulissen- noch Storytechnisch, aber Fans und Kenner der "Fünf Freunde", werden trotz der doch recht tristen und kargen Wüstenkulisse, auch an Teil 4 sehr viel Freude haben. Von mir gibt's für die berühmtesten Freunde der Welt, gute 4.5 Sterne.

Kommentar schreiben