Freeheld (2015)

Bei der Polizistin Laurel Hester wird Lungenkrebs im Endstadium diagnostiziert. Da die Überlebenschancen gering sind, möchte sie ihr Pensionsguthaben auf ihre Lebenspartnerin Stacie überschreiben. Doch dies wird aus fadenscheinigen Gründen abgelehnt. Ein langer Kampf für Gerechtigkeit beginnt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:25

Alle Trailer und Videos ansehen

Gay Cop, Bad Cop

Toronto 2015

Julianne Moore spielt eine todkranke Frau. Moment, hatten wir dies nicht schon mal? Nach dem Alzheimer in "Still Alice" ist nun der Krebs dran. Und der Kampf um Gerechtigkeit für Homosexuelle.

"Minecraft"-Movie hat einen neuen Regisseur

Seit Warner Bros. vor fünf Jahren sich die Rechte für eine "Minecraft"-Verfilmung sichern konnte, ist es ein Ein und Aus mit der Produktion. Nun ist ein neuer Regisseur hinzugestossen.

Ein reifer Praktikant gegen Graf Dracula

An den US-Kinokassen hat es mal wieder einen neuen Spitzenreiter. Dieses Wochenende gingen ein animierter Dracula und ein Senioren-Praktikant an den Start. Der Gewinner des Duells war aber deutlich.

Kommentare Total: 2

andycolette

Sensationelles Drama so real gar kein Film !! Julianne moore und Ellen Page Hammer!!!! Fürchterlich dieser Krebs!!!!!!

ebe

Filmkritik: Gay Cop, Bad Cop

Kommentar schreiben