Forsaken (2015/I)

Forsaken (2015/I)

Der Revolverheld John Henry Clayton kehrt in sein Heimatdorf zurück, um das Töten hinter sich zu lassen und sich mit seinem Vater zu versöhnen. Doch als eine Gruppe von Gangstern die Dorfbewohner terrorisiert und versucht, deren Land zu klauen, wird John zum Handeln gezwungen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
, 2015
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:10

Unforgiven

Toronto 2015

Kiefer Sutherland knöpft sich mal wieder gefährliche Männer vor. Hier aber mal nicht als Jack Bauer, sondern als alternder Revolverheld, der eigentlich nicht mehr töten will.

Golden Eye Award: Kiefer Sutherland

Zurich Film Festival 2015

Als Jack Bauer hat er die moderne Fernsehwelt geprägt und in seiner Signaturrolle insgesamt neun Staffeln lang die Fans begeistert. Nun war er in Zürich und nahm seinen Golden Eye Award entgegen.