Focus (2015/II)

Nicky Spurgeon gehört zu den weltbesten Trickbetrügern. Eines Tages trifft er auf die attraktive Jess Barrett und beschliesst sie unter seine Fittiche zu nehmen. Das Duo zieht einen Job nach dem anderen ab, doch die Gefühle, die sie füreinander entwickeln, können in ihrem Geschäft gefährlich werden.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2015
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer: The Plan Deutsch, 01:58

Alle Trailer und Videos ansehen

Will mit Margot

Will Smith kehrt auf die Leinwand zurück in einer romantischen Diebes-Ballade, in welcher er "The Wolf of Wall Street"-Hottie Margot Robbie zeigt, wie man Leute um ihr Geld bringt.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2019

Preview 2019

Eine Liste, die Anfang 2019 wegen der Vorfreude zum Schmunzeln bringt und Ende 2019 wegen des Endresultates vielleicht für Entsetzen sorgen wird. Auf was freut ihr euch am meisten?

"King of the Jungle" - Komödie und Drama mit Michael Keaton und Seth Rogen

Michael Keaton und Seth Rogen ernten jeweils eine Hauptrolle in der kommenden Dramödie "King of the Jungle". Darin wird die Geschichte von der Antivirus-Software McAfee unter die Lupe genommen.

Disneys "Aladdin"-Realfilm hat seinen Cast!

Das Disney-Fan-Fest D23 ist jeweils auch ein guter Event, um Casting-Entscheidungen bekanntzugeben. So wurde auch enthüllt, wer im kommenden "Aladdin"-Realfilm die Hauptrollen übernehmen wird.

Ganz viel "Star Wars": Die Nominationen der MTV Movie Awards 2016

Die Wiederbelebung der Weltraumsaga wurde für satte zehn MTV Movie Awards nominiert. Beim "Movie of the Year" heissen die Konkurrenten "Avengers 2", "Creed", "Deadpool" und "Jurassic World".

Die meistgeklauten Filme 2015

"Interstellar" wurde 2015 am meisten illegal gezogen. Damit lässt der Film namhafte Konkurrenz wie "Furious 7" und "Avengers: Age of Ultron" hinter sich. Ein Grund zum Feiern ist dies aber nicht.

Shaun gegen Insurgent - das Duell an unseren Kinokassen

Während in den USA "Insurgent" die Kinocharts anführt, hatte das Sequel zu "Divergent" bei uns einen schwereren Stand. Denn mit Shaun, dem Schaf, ging ein harter Konkurrent gleichzeitig an den Start.

Insurgent - der neue Kassenschlager Nordamerikas

Nach "Divergent" kommt nun "Insurgent". Diese Fortsetzung kommt zwar bei den Kritikern nicht ganz so toll an, macht aber die Fans ganz hibbelig. Das erklärt auch den starken Start an den Kinokassen.

Agenten gegen Prinzessin in den Schweizer Kinos

In den Schweizer Kinos kam es dieses Wochenende zum grossen Duell zwischen dem Agentenspass "Kingsman" und der Disney Märchenverfilmung "Cinderella". Wer hat sich durchsetzen können?

American Sniper - auch bei uns ein Erfolg?

Clint Eastwood hat mit "American Sniper" seinen erfolgreichsten Film unter die Leute gebracht, der in den USA enorm viel Kohle einspielt. Auch bei uns ist die Story des Schützen sehr erfolgreich.

Chappie erobert Amerika

Ein maues Weekend in den USA brachte einem interessanten Sci-Fi-Film den Spitzenplatz in den Charts. Neill Blomkamps "Chappie" spielte zwar nicht viel ein, holte sich aber den Platz an der Sonne.

Will Smith oder Mister Grey?

Nach dem gelben Schwamm und dem Herrn mit speziellen Sexualpraktiken kommt nun Will Smith an die Reihe und zeigt, wie man es zum erfolgreichsten Film Nordamerikas schaft. Für den Moment jedenfalls.

Wer verdreht hier wem den Kopf? Will Smith und Margot Robbie im neuen Trailer zu "Focus"

Und damit wären wir schon bei Trailer Nummer vier für die Trickbetrüger-Komödie. Die neuste Vorschau zeigt nun am besten, worum es in dem Film von Glenn Ficarra und John Requa gehen wird.

The Score: Neuer Trailer und viele Bilder zu "Focus" mit Will Smith und Margot Robbie

Updated!

Es geht auch nach "Fifty Shades of Grey" weiter sexy im Kino zu und her. In der romantischen Gauner-Komödie wickelt Robbie den guten Smith um den Finger. Oder ist es vielleicht umgekehrt?

Neuer Trailer zur Gauner-Komödie "Focus" mit Will Smith und Margot Robbie

Updated!

Die beiden "Suicide Squad"-Mitglieder (Smith ist "Deadshot", Robbie spielt "Harley Quinn") turteln und fetzen sich im neusten Film der Macher des Komödienhits "Crazy, Stupid, Love".

Erster Trailer zur Gauner-Komödie "Focus" mit Will Smith und Margot Robbie

Von den Machern von "Crazy, Stupid, Love": Ein Gauner nimmt eine junge attraktive Frau unter seine Fittiche. Als die beiden jedoch Gefühle füreinander entwickeln, wird es kompliziert.

Kommentare Total: 5

()=()

Obwohl Focus leichtfüssig daher kommt, ist es eine lahme Angelegenheit. Der Streifen strotzt vor Oberflächlichkeiten und gutgemeinten Twists, welche vorhersehbar sind. Da hilft leider kein charismatischer Will Smith.

daw

Fand den Film besser als erwartet. Ab und zu einen flotten Spruch und gut aussehender Cast. Bin vom Ende sogar ein wenig überrascht, aber vielleicht schaue ich auch einfach zu wenig Filme... ;-))

muri

Stylisches Geschwurbel ohne Pepp. Die Story lahmt, die Darsteller sehen zwar gut aus, liefern aber Standard und von Spannung zu reden, finde ich jetzt etwas übertrieben.

Ein schwacher Film, der zwar fürs Auge was bietet, aber alles andere vernachlässigt. Schade, Will.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen