Eye in the Sky (2015)

Eye in the Sky (2015)

Eine Terroristenzelle soll in Nairobi mittels einer Drohne eliminert werden. Doch als ein kleines Mädchen in die "Kill Zone" läuft, müssen sich die Verantwortlichen entscheiden, ob sie die Mission weiterhin durchführen möchten oder das Mädchen als Kollateralschaden hinnehmen wollen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:30

Dr. Rickman oder: Wie ich lernte, die Bombe zu hassen

Toronto 2015

Oscarpreisträgerin Helen Mirren und "Breaking Bad"-Star Aaron Paul sollen mit einer Drohne eine Bombe abwerfen. Doch bevor der Abzug gedrückt werden kann, wird es mordsspannend in Gavin Hoods Thriller.

Spannungsgeladener erster Trailer zum Thriller «Official Secrets» mit Keira Knightley und Ralph Fiennes

Basierend auf wahren Begebenheiten: Knightley spielt Katharine Gun, welche als Übersetzerin bei der britischen Regierungskommunikationszentrale vertrauliche Informationen an die Presse weitergab.

BvS - Flop oder Hit an den US-Kinokassen?

Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn of Justice" mag bei den Kritikern nicht so wahnsinnig gut ankommen, sei aber natürlich hauptsächlich für Fans gemacht worden. Ob die wenigstens ins Kino rennen?

Häsli vs. Deadpool

Diese Woche hat "Deadpool" mächtig Konkurrenz bekommen. Der neue Disneyfilm "Zootopia" ist in den USA gestartet und hat Anspruch auf die Topposition der Kinocharts erhoben. Ob's gereicht hat?

Keine Macht den Dronen: Trailer zum Action-Thriller "Eye in the Sky" mit Aaron Paul und Helen Mirren

Einer unserer Favoriten vom diesjährigen Toronto International Film Festival. Eine Bombe soll über Nairobi abgeworfen werden. Doch bevor diese fällt, leiden die Fingernägel in Gavin Hoods Thriller.

Toronto 2015: Unsere zehn meisterwarteten Filme

Toronto 2015

Gestern ist die 40. Ausgabe des grossartigsten Filmfestivals der Welt gestartet. Wir haben aus den 289 Filmen, die gezeigt werden, 10 Highlights ausgesucht, auf die wir uns besonders freuen.