Equals (2015)

In einer Zukunft, in der die Menschen ohne Emotionen effizienter leben und arbeiten, entwickelt ein kleiner Anteil der Bevölkerung unerklärlich doch Gefühle. Zwei solche Menschen verlieben sich und müssen dies um jeden Preis vor der Gesellschaft, die dies nicht toleriert, verstecken.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:18

Alle Trailer und Videos ansehen

Ganz in weiss, und doch ein Sch...

Venedig 2015

Der Regisseur von "Like Crazy" und der "Autor" von Moon machen gemeinsam eine Sci-Fi Romanze. Das kann doch nur gut kommen, oder? Mehr dazu in unserem Review direkt vom Filmfestival Venedig.

Das Tiff-Tagebuch, Tag 9 - R.I.P

Toronto 2015

Es ist vorbei. Fertig. Finito. Das Filmfestivals aller Filmfestivals (Ja genau, das in Toronto) ist vorüber. Voller Traurigkeit unterdrücken wir ein paar Tränchen. Hier unser Fazit.

Venedig 2015 trumpft mit Johnny Depp, Eddie Redmayne und Charlie Kaufman auf

Venedig 2015

Vom 2. bis zum 12. September findet auf dem Lido wieder das Venedig-Filmfestival statt. Zu entdecken gibt es dabei viele Weltpremieren, darunter "Black Mass", "Everest" und "The Danish Girl".