Entourage (2015)

Entourage (2015)

Der Filmstar Vincent Chase darf endlich sein Regiedebüt inszenieren. Doch schon in kürzester Zeit hat er sein Budget von 100 Millionen Dollar weit überzogen, was seinen Agenten Ari Gold zur Weissglut bringt. Doch im Haifischbecken von Hollywood sind solche Sachen völlig normal.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 01:35

Alle Trailer und Videos ansehen

V I C T O R Y !

Der Film zur HBO-Erfolgsserie ist endlich da. Vincent Chase und seine Jungs sind "back in town", und auch mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel sieht ihr Leben in Hollywood kaum anders aus.

Die Dinos schlagen zu

Wenn gigantische Dinosaurier auf einer Insel rumrennen und sich ihr Fressen unter den Besuchern eines Vergnügungsparks holen, dann strömt das Publikum ins Kino. "Jurassic World" glänzt an den Kassen.

"Entourage": Livestream von der Europapremiere

Vincent Chase, Ari Gold und die anderen Jungs sind nach London geflogen, um die Europapremiere des "Entourage"-Kinofilmes zu feiern. Du kannst ab 19:15 im Stream live dabei sein

McCarthy vs The Rock - Duell an den Kinokassen

Nach einer Woche an der Spitze hat "San Andreas" Konkurrenz bekommen. Die Fans in den USA liessen sich von einer beliebten Darstellerin ins Kino locken, die zur Agentin wird. Mit grossem Erfolg.

Erster deutscher Trailer zu "Entourage" plus neue Bilder

Morgen startet der Film zur legendären TV-Serie in den US-Kinos. Wir müssen uns noch einen Monat gedulden. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir für euch den Trailer in der Synchrofassung.

"San Andreas" übernimmt die Spitze der US-Kinocharts

Man durfte es erwarten - "San Andreas", der Katastrophenfilm mit Dwayne "The Rock" Johnson, hat in den USA die Spitze der Kinocharts übernommen. Da soll einer sagen, Erdbeben würden sich nicht lohnen.

Dream large, live larger: Neuer Trailer zum "Entourage"-Film

Updated!

Vince, E, Turtle, Drama und Ari im grossen Abschied der legendären TV-Serie um ein paar naive Schauspieler, die sich Hollywood versuchen. Ebenfalls mit dabei: eine Heerschar von echten Filmstars.

"The Boys Are Back in Town!" Erster Trailer zum "Entourage"-Kinofilm

Die beliebte TV-Serie um ein paar aufstrebende Schauspieler, welche von 2004 bis 2011 auf dem US-Sender HBO lief, findet im kommenden Sommer in den Lichtspielhäusern dieser Welt ihr Ende.

Kommentare Total: 3

kiri

Eigentlich wollte ich dem Film noch 3 Sterne geben, aber das ganze ist die grösste sexistische Scheisse, die es zur Zeit auf der Leinwand gibt. Irgendwie kommt der (Parodie-)Witz und Sarkasmus da einfach nicht genug hindurch um das wettzumachen...
Wegen Billy Bob Thornton (der eigentlich voll schwach ist), Liam Neeson und Jessica Alba gäbe es immerhin noch 2 Sterne, wegen Robin Thickes Rape Culture befürwortender Emily Ratajkowski werden aber beide wieder abgezogen...

greedo

"Du wirst immer der schwule Sohn sein, den ich nie wollte, Lloyd."
ich liebe ari gold!

yan

Filmkritik: V I C T O R Y !

Kommentar schreiben