A Man Called Ove - En man som heter Ove (2015)

A Man Called Ove - En man som heter Ove (2015)

Ein Mann namens Ove

Hinter dem Gegrummel des Rentners Ove verbirgt sich eine traurige Geschichte. Seit dem Tod seiner geliebten Frau sieht er keinen Sinn mehr im Leben. Nun plant er sich selbst das Leben zu nehmen. Als aber nebenan neue Nachbarn einziehen, gibt dies Oves Leben nochmals eine entscheidende Wendung.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
116 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:53

Alle Trailer und Videos ansehen

Tom Hanks spielt die Hauptrolle im US-Remake von "Ein Mann namens Ove"

Der schwedische Publikumshit, der auch für den Oscar nominiert war, erhält eine Neuauflage. In dieser wird der zweifache Oscarpreisträger einen grummligen alten Mann spielen.

Oscars 2017: Die Gewinner

"Moonlight" gewinnt den Oscar für den besten Film. Emma Stone, Casey Affleck, Viola Davis und Mahershala Ali holen die Darstellerpreise. Damien Chazelle holt den Regie-Preis.

Oscars 2017: Die Nominationen

Neun Filme kämpfen um den Preis für den besten Film. Favorit "La La Land" holte 14 Nominationen. Dahinter lauert "Moonlight" mit acht Nominationen. Und auch Mel Gibson hat Grund zum Feiern.

Verfolge die Bekanntgabe der Oscar-Nominationen im Livestream!

Oscars 2017

Ab 14:18 werden Academy-Präsidentin Cheryl Boone Isaacs und einige Hollywoostars die Nominationen bekanntgeben. Im Live-Stream kannst du dabei sein, während wir für euch in die Tasten hauen.

"Hopp Schwiiz": "Ma vie de courgette" noch im Rennen für den Fremdsprachen-Oscar

Oscars 2017

Der auf vielen Filmfestivals gefeierte Stop-Motion-Animationsfilm des Genfers Claude Barras ist mit acht anderen Werken auf der Oscar-Shortlist für den besten fremdsprachigen Film.

Captain America gegen böse Nachbarn

In den Schweizer Kinos fand dieses Wochenende ein illustres Duell statt. Die Superhelden von Marvel zogen gegen Seth Rogen und seine Nachbarn ins Rennen um die Gunst der Zuschauer. Wer gewann?

Kommentare Total: 2

pradox

wow.. einfach nur perfekt.

Conor

Ein Film über das Leben, die Liebe und einfach alles. Perfekt und auf Augenhöhe mit Eastwood's Gran Torino.😊

Kommentar schreiben