Die dunkle Seite des Mondes (2015)

Die dunkle Seite des Mondes (2015)

Der Wirtschaftsanwalt Urs Blank lebt ein erfolgreiches Luxusleben. Doch nachdem sich ein Geschäftspartner vor seinen Augen erschiesst, gerät sein Leben aus der Bahn. Schlimmer wird's noch, als er einen halluzinogenen Pilz verspeist, der ihn zu einem instinktgetriebenen Raubtier macht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
- Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:08

Das muesi grad am Urs verzelle

Zurich Film Festival 2015

Moritz Bleibtreu frisst Pilze und dreht durch. Die Weltpremiere der Martin-Suter-Verfilmung wurde mit Spannung erwartet am ZFF. Sie hätte durchaus etwas verstörender sein dürfen.

Voll uf Pilzli: Erster Trailer zum Thriller "Die dunkle Seite des Mondes" mit Moritz Bleibtreu

Stephan Rick hat den Bestseller von Martin Suter verfilmt, in dem ein Wirtschaftsanwalt die Kontrolle über sein Leben verliert. Zwei Monate nach der Weltpremiere am ZFF kommt nun der Trailer.