Desierto (2015)

Eine Gruppe von Mexikanern überquert zu Fuss die Grenze in die USA. Sind sie einmal auf US-Boden getreten, macht ein fieser Südstaatler Jagd auf die Immigranten und hetzt auch noch seinen Schäferhund auf sie. Haben die unbewaffneten Mexikaner gegen einen solchen Feind überhaupt eine Chance?

Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
Produktion
, 2015
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:30

*WuffWuff*

Toronto 2015

Gael García Bernal will illegal in die USA. Dafür überquert er zu Fuss die Grenze. Doch auf der US-Seite wartet ein fieser Südstaatler mit einem Gewehr und einem bösen Hund.

NIFFF 2016: Kevin Smiths "Yoga Hosers" und fünf weitere Filme bestätigt

NIFFF 2016

Vom 1. bis 9. Juli versammeln sich die Filmbegeisterten wieder in Neuchâtel, um das 16. NIFFF zu feiern. Die Verantwortlichen haben nun die ersten sechs Filme der Ausgabe 2016 bekanntgegeben.

Welcome to the land of the free: erster Trailer zum Actionfilm "Desierto"

Toronto 2015

Hier ist der packende erste Trailer zu Jonás Cuaróns Regiedebut "Desierto", in dem mexikanische Immigranten erbarmungslos von einem selbsternannten Grenzwächter durch die Wüste gejagt werden.

Das Tiff-Tagebuch, Tag 8 - Einhorn

Toronto 2015

Bewundernswert oder einfach nur verrückt? Wir haben gestern sechs Filme geschaut. Hintereinander. Hier die Ausführungen zum Monster-Festivaltag. Achtung! Nichts für schwache Nerven.