From Afar - Desde allá (2015)

From Afar - Desde allá (2015)

Caracas, eine Liebe

Der 50-jährige Armando steht auf junge Männer. Da er seine Fantasien aber nicht ausleben kann, lockt er sie mit Geld in sein Zuhause, wo er sie von weitem beobachtet und sich befriedigt. So entsteht ein ungewöhnliche Freundschaft zwischen ihm und seinem neuesten "Fang" Elder.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
, 2015
Kinostart
, , - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Italienisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:52

Alle Trailer und Videos ansehen

Von Venezuela nach Venetien

Venedig 2015

Ist der Gewinner des Goldenen Löwen wirklich so gut oder hat die Jury eine unverständliche Fehlentscheidung gemacht. Die Wahrheit liegt dazwischen, wie die Review aus Venedig verrät.

Venedig 2015 trumpft mit Johnny Depp, Eddie Redmayne und Charlie Kaufman auf

Venedig 2015

Vom 2. bis zum 12. September findet auf dem Lido wieder das Venedig-Filmfestival statt. Zu entdecken gibt es dabei viele Weltpremieren, darunter "Black Mass", "Everest" und "The Danish Girl".