De Palma (2015)

Die beiden Regisseure Noah Baumbach ("Frances Ha") und Jake Paltrow ("The Young Ones") lassen Brian De Palmas gesamte Filmographie chronologisch Revue passieren mit einer Mischung aus ausführlichem Interview und Filmclips aus dem vielseitigen Oeuvre des Thrillerspezialisten.

Regie
,
Darsteller
,
Genre
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

DVD-Special in Spielfilmlänge

Venedig 2015

Er ist bekannt für seine Mischung aus Gewalt und Erotik, aber auch für ein paar veritable Blockbuster. Nun wird Regisseur Brian De Palma von zwei jüngeren Filmern ein Denkmal gesetzt.

Das Venedig-Filmfestival gibt sein Programm bekannt!

Venedig 2019

Wie üblich enthüllt das Filmfestival auf dem Lido pünktlich einen Monat vor Beginn sein ganzes Line-up. Auch heuer ist das Programm vollgestopft mit grossen Namen und alten Bekannten.