Daredevil (2015)

Daredevil (2015 / Serie)

Der blinde Anwalt Matt Murdock sorgt während der Nacht als Superheld Daredevil für Recht und Ordnung im New Yorker Stadteil Hell's Kitchen. Bei dieser Tätigkeit macht er schnell auch die Bekanntschaft mit dem mächtigen Geschäftsmann Wilson Fisk, der plant Matts Heimat zu unterjochen.

Regie
, ,
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:08

Alle Trailer und Videos ansehen

Blind, aber o-ho

Ein blinder Anwalt geht in der Nacht auf Verbrecherjagd. Wir haben uns die 13 Folgen der erste Staffel der Marvel-Serie angesehen. Ob sich das "Binge Watching" lohnt, lest ihr in der Kritik.

Erstes Videomaterial zu Robert Pattinsons Batman

Für einen Kamera-Test hat Regisseur Matt Reeves ein Filmchen mit Robert Pattinson im neuen Batsuit gedreht und dieses dann online gestellt. Obendrauf gibt es eine Kostprobe vom neuen Batman-Score.

Bösewicht-Überschuss bei Spider-Man?

Peter Parker alias Spider-Man ist einer der beliebtesten Superhelden aller Zeiten. Ein dritter Solofilm steht vor der Tür und ein Cameoauftritt wird vermutet. Was, wie, wo und wann? Bitte reinklicken!

Netflix setzt auch "Jessica Jones" und "The Punisher" ab

Nachdem der Streaming-Riese bereits "Daredevil", "Iron Fist" und "Luke Cage" in den Ruhestand geschickt hat, hat es nun auch die letzten beiden Marvel-Netflix-Serien erwischt.

Netflix setzt "Daredevil"-Serie ab

Erst vor wenigen Wochen ging die dritte Staffel der beliebten Marvel-Serie online. Doch nun ist alles aus. Ob der Mann ohne Furcht ein neues Zuhause bei Disneys Streamingportal finden wird?

Off Screen - "Luke Cage" und weitere abgesetzte Netflix-Mavel-Serien

Das ist aber nicht so Net(t)flix. Obwohl der Netflix-CEO sagte, dass man "super happy" sei mit der Performance der Marvel-Serien auf seinem Streaming Service, stehen doch einige vor ihrem Aus.

Tubed: Honest Trailers - "Blade"-Trilogie

Honest Trailer

Kritiker jubelten, dass mit "Black Panther" endlich der erste Superheldenfilm mit einem schwarzen Titelhelden in die Kinos kommt. Dies stimmt aber gar nicht. Es gab da mal noch einen Vampirjäger.

Die 11 Filme von 2018, über die noch niemand spricht

Preview 2018

Filme wie "Deadpool 2" oder "Avengers 3" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2018 werden könnten.

Monsterkloppe! Erster Trailer zu "Pacific Rim: Uprising"

Vor vier Jahren liess Guillermo del Toro Charlie Hunnam und Idris Elba in Riesenrobotern gegen Riesenmonster antreten. Der Kampf wurde zwar gewonnen, doch jetzt kehren die Viecher zurück.

Der Kampf geht weiter: Erste Poster zu "Pacific Rim: Uprising"

Universal hat erste Poster zur kommenden Blockbuster-Fortsetzung veröffentlicht. Im Film müssen John Boyega ("Star Wars: The Force Awakens") und Scott Eastwood ("Overdrive") gegen die Kajus ran.

Erstes Bild und erster Trailer zur "The Punisher"-Serie

Don't mess with Frank Castle: Nach seinen denkwürdigen Auftritten in der zweiten Staffel der Marvel-Netflix-Serie "Daredevil" kriegt der "Punisher" im kommenden Jahr seine eigene Show.

"Deadpool" kriegt seine eigene TV-Serie

Das wird die Fans des "Merc with a mouth" sehr freuen. Der Anti-Held wird schon bald in animierter Form die TV-Landschaft unsicher machen. Als Show-Runner wurde Donald Glover ("Community") engagiert.

San Diego Comic Con: Netflix und Marvel präsentieren "The Defenders"

Comic Con 2016

Langsam wird's konkret mit dem TV-Pendant der Avengers: An der Comic Con in San Diego wurde neben dem ersten Trailer von "Luke Cage" auch Teaser zu "Iron Fist" und "The Defenders" gezeigt.

Kinostart von "Pacific Rim 2" bekannt

Lange war nicht einmal bekannt, ob der Kampf zwischen Riesenrobotern und Riesenmonstern überhaupt weitergehen wird. Doch Universal macht nun Nägel mit Köpfen und hat einen Kinostart festgelegt.

"Pacific Rim 2" verpflichtet "Star Wars"-Star

Die Fortsetzung zu dem Guillermo-del-Toro-Film ist ja doch nicht tot. John Boyega wird in dem Sequel den Sohn von Idris Elbas Figur spielen. Die Regie übernimmt der Kopf hinter der "Daredevil"-Serie.

Der Punisher erhält seine eigene Netflix-Serie

Nach den Begeisterungsstürmen der Fans aufgrund der "Punisher"-Auftritte in der zweiten Staffel von "Daredevil" war dies nur eine Frage der Zeit. Jon Bernthal wird in die Rolle zurückkehren.

Die 11 besten Filmduelle

Outnow's Eleven

Es gibt unzählige Filmduelle, die einem auch Jahre später noch im Gedächtnis geblieben sind. Zum Start von "Captain America: Civil War" lassen wir die besten Zweikämpfe noch einmal Revue passieren.

Marvel bringt 'Cloak and Dagger' auf die TV-Bildschirme

Die TV-Sparte des Marvel Cinematic Universe wird noch etwas grösser: Das Teen-Team mit den übernatürlichen Licht- und Schattenkräften soll auf dem TV-Sender Freeform eine eigene Serie erhalten.

Die 11 Must-See Märchenfilme (die nicht von Disney produziert wurden)

Outnow's Eleven

In "The Huntsman: Winter's War" nimmt "Thor" zum zweiten Mal das Jägerbeil in die Hand, und wir verraten, welche wunderbaren bis grusligen Filmmärchen abseits der Marke Disney einen Blick wert sind.

Neuer Trailer zur zweiten Staffel "Daredevil" mit dem Punisher und Elektra

Matt Murdock säubert Hell's Kitchen noch immer vor bösen Buben. Doch dabei ist er nicht alleine. Ein weiterer Herr ist da neuerdings unterwegs, der noch weniger zimperlich vorgeht als Daredevil.

Der Punisher soll eine eigene Netflix-Serie erhalten

In der zweiten Staffel von "Daredevil" wird der beinharte Rächer seinen ersten Auftritt in der Serienwelt haben. Doch damit soll es nicht bleiben. Berichte über ein Spin-off machen die Runde.

Neuer Teaser-Trailer und neues Poster zur zweiten Staffel von "Daredevil"

Nach einer gelungenen ersten Staffel kehrt der "Man without fear" am 18. März 2016 zurück - sofern man Netflix besitzt. In der zweiten Staffel trifft der Held auf Elektra und den Punisher.

Jessica Jones: Schaurig guter erster Trailer

Netflix macht wieder mit Marvel. Hier ist der erste, gruselige Trailer von "Jessica Jones" mit Krysten Ritter, Carrie Anne Moss und David Tennant. Der Netflix-Marathon am 20. November ist gebucht!

Hier kommen Elektra und der Punisher: Erster Teaser-Trailer zur zweiten Staffel von "Daredevil"

In der zweiten Staffel wird es Matt Murdock mit zwei knallharten Gegnern zu tun bekommen: Zum einen ist dies sexy Elektra Natchios, zum anderen der brutale Rächer Frank Castle aka "The Punisher".

Marvel hat seinen neuen Punisher

Gerüchte über einen neuen Punisher geistern schon länger durchs Netz. Nun kehrt der beinharte Rächer mit dem Totenkopf-Shirt zurück. Jedoch ein wenig anders als erwartet.

Tom Hardy will zum "Punisher" werden

Während einem Interview zu "Mad Max: Fury Road" sagte der Brite, dass er liebend gerne den Rächer Frank Castle alias "The Punisher" spielen würde. Die Rechte liegen bei Marvel.

Bringt Marvel "Blade" und "The Punisher" zurück?

Oscargewinner John Ridley (Produzent bei "12 Years a Slave") entwickelt für Marvel eine weitere TV-Serie - worum diese geht ist aber noch geheim. Kommen jetzt etwa Blade oder der Punisher ins MCU?

Eine Spin-off-Serie für "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."?

Marvel gehen die Ideen offenbar nicht aus: Nach "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.", "Agent Carter" und der Netflix-Serie "Daredevil" soll bereits eine weitere MCU-TV-Serie in Planung sein.

Enthüllt: Das "Daredevil"-Kostüm aus der Netflix-Serie

Ab heute können Netflix-Kunden alle 13 Folgen der ersten Staffel streamen. Anlässlich der Premiere hat Marvel nun endlich enthüllt, mit welchem Outfit Matt Murdock auf Verbrecherjagd gehen wird.

Tubed: Honest Trailers - "Daredevil"

Vor dem Start der Marvel-Netflix-Serie haben sich die Screenjunkies der Kinofassung um den "Man without fear" angenommen und nehmen bei dieser Gelegenheit den Flop genüsslichst auseinander.

"The Man Without Fear!": Neuer Trailer zu "Marvel's Daredevil"

Netflix bringt am 10. April einen Superhelden auf den Bildschirm, der im Kino durchgefallen ist: Daredevil. Als blinder Superheld versucht es Charlie Cox besser als Ben Affleck zu machen.

Neues Poster zur Marvel-Netflix-Serie "Daredevil"

Der Streamingsdienst Netflix bringt einen Marvel-Helden auf den kleinen Bildschirm. Charlie Cox spielt den Mann ohne Angst, der in Wirklichkeit der blinde Anwalt Matt Murdock ist.