Danny Collins (2015)

Danny Collins (2015)

Danny Collins war ein Rockstar und lebt bis heute ausschweifend bis zum Umfallen. Als er einen Brief erhält, den John Lennon ihm einst persönlich geschrieben hat, will er sein Dasein vollkommen umkrempeln. Doch wer wartet auf einen alten Mann, der mit seiner Vergangenheit ins Reine kommen will?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:39

A Working Class Hero is something to be

Ein alternder Rockstar ist müde, seine ewig gleichen Songs zu spielen und will in Rente gehen. Auch damit er Zeit hat, sich um diejenigen zu kümmern, die er über die Jahre vernachlässigt hat.

Erster langer Trailer zu "Life Itself" mit Oscar Isaac

Dan Fogelman erzählt eine Geschichte, die Menschen auf verschiedenen Kontinenten und Generationen beeinflusst. Zum gut besetzten Cast gehört unter anderem "Star Wars"-Star Isaac.

"The Revenant" ist der grosse Gewinner bei den Golden Globes

Nix mit "Spotlight" und "Mad Max: Fury Road": Das Survival-Drama mit Leonardo DiCaprio räumte bei der Verleihung der Golden Globes die wichtigsten Preise ab. Leo darf vom Oscar träumen.

Golden Globes 2016: Die Nominationen

"Oh, what a day, what a lovely day": George Millers "Mad Max: Fury Road" ist für den Golden Globe als bestes Drama nominiert. In der Kategorie geht es unter anderem gegen "The Revenant" und "Room".