Daddy's Home (2015)

Daddy's Home (2015)

Daddy's Home - Ein Vater zuviel

Als der geschiedene Dusty herausfindet, dass seine Ex Sarah wieder geheiratet hat, will er alles daransetzen, dass seine Kinder ihn lieber haben als ihren Stiefvater Brad. Doch Brad erkennt Dustys Plan und tritt ihm entgegen. Beim Kampf um die Liebe der Kinder ist das Chaos vorprogrammiert.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:27

Alle Trailer und Videos ansehen

Papa Moll vs. Papa Cool

Das Comedy-Duo Will Ferrell und Mark Wahlberg duelliert sich in seinem neusten Film, wer der bessere Daddy ist. Wer wird gewinnen, der Pulli tragende Märli-Erzähler oder der coole Motoradfahrer?

Vom Produzent von "The Conjuring": Erster Trailer zum Horrorfilm "The Curse of La Llorona"

Updated!

James Wan dreht nicht nur erfolgreiche Gruselstreifen, sondern produziert auch jede Menge Unheimliches. In diesem Film kriegen es Linda Cardellini und ihre Familie mit etwas Bösem zu tun.

Die 11 Filme von 2017, über die noch niemand spricht

Preview 2017

Filme wie "Star Wars 8" oder "Blade Runner 2049" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2017 werden könnten.

Nach "Bad Moms" kommt "Bad Dads"

Momentan sind Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn recht erfolgreich im Kino unterwegs. "Bad Moms" ist ein Hit - und deshalb soll nun ein Spin-off mit schlechten Vätern folgen.

Zwei herrlich witzige Ausschnitte aus der Komödie "Daddy's Home" mit Mark Wahlberg

Der Stiefvater hat es nicht so im Griff. In der neuen Komödie mit Mark Wahlberg und Will Ferrell versucht Letzterer mit Motorrad- und Skateboard-Künsten zu überzeugen. Das Ergebnis ist saukomisch.

Ice Cube gegen Star Wars

An den US-Kinokassen gibt es eine Wachablösung. Fertig Star Wars, fertig Raumschiff und Laserschwert. Aktuell sind ein Plappermaul und ein Rapper höher im Kurs. Wird Ice Cube doch noch zum Filmstar?

Tarantinos Angriff auf Star Wars

Quentin Tarantino lässt seinen neuesten Streich "The Hateful Eight" aufs US-Kinopublikum los. Aber ist das wirklich eine Konkurrenz für "The Force Awakens"? Und wie laufen die anderen Filme so?

The Force still awakens und ein Ende ist nicht in Sicht!

Wir kommen aktuell kaum raus aus dem Zählen der Rekorde, die "The Force Awakens" weltweit bricht. Da ist es kein Wunder, dass der neue "Star Wars"-Teil weiterin die Nummer Eins der USA ist.

JJ Abrams und der beste US-Kinostart aller Zeiten

Wir haben es ja geahnt - der neue "Star Wars"-Film ist so erfolgreich wie noch keiner zuvor. Am ersten Wochenende hat der siebte Teil der Saga einen neuen Startekord aufgestellt.

Neuer Trailer zur Komödie "Daddy's Home" mit Mark Wahlberg und Will Ferrell

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Wahlberg und Ferrell liefern sich als Vater und Stiefvater einen erbitterten und saukomischen Kampf um die Liebe zweier Kinder.

Erster Trailer zur Komödie "Daddy's Home" mit Mark Wahlberg und Will Ferrell

Das Duo, welches schon in "The Other Guys" für jede Menge Lacher sorgte, ist wiedervereint in der neusten Komödie von Sean Anders und John Morris ("We're the Millers", "Horrible Bosses 2").

Kommentare Total: 2

sev

Filmkritik: Papa Moll vs. Papa Cool

globinli

Nicht wirklich lustig. Viel zu übertrieben. War nicht gerade spannend. Obwohl es um ein Thema geht, das tausende von Familien betrifft. Könnte man viel feiner gestalten und mit viel mehr feinem Humor.

Kommentar schreiben