Creative Control (2015)

Creative Control (2015)

Der Produktmanager David testet gerade seine neue Erfindung: Mit der Brille "Augmenta" lassen sich alle möglichen Daten direkt vors Auge laden - so beispielsweise auch der Körper von Sophie, der Freundin seines besten Kumpels, in die er heimlich verliebt ist...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Der Stadtneurotiker

NIFFF 2016

In seinem ersten Film verkörpert Regisseur Benjamin Dickinson auch gleich die Hauptrolle. Er gibt darin eine Art technoiden Woody Allen, der sich in der technologisch erweiterten Realität verliert.

OutCast - Episode 113: Die besten Filme der 2010er

OutCast

Das neue Jahrzent ist nun fast zwei Monate alt - und wir werden bereits nostalgisch für das vergangene. Doch welche Filme waren die besten? Und welche habt ihr vielleicht übersehen?

Horrorlegende, Lesbensex und Harry Potter auf Abwegen: Das NIFFF-Programm 2016

NIFFF 2016

Die neueste Ausgabe des "etwas anderen Filmfestivals" in Neuenburg verspricht wieder allerlei Schräges und Durchgedrehtes - und erhält hohen Besuch von Horror-Altmeister John Carpenter.