Big Father, Small Father and Other Stories - Cha và con và... (2015)

Big Father, Small Father and Other Stories - Cha và con và... (2015)

Unsere sonnigen Tage

Vu (Le Con Hoang) ist ein Landei, das in Saigon Fotografie studieren möchte. Die neue Kamera hat ihm der Papa geschenkt. Und seine neue Wohngemeinschaft, die aus coolen Jungs besteht, freut sich für den scheuen Vu gleich mit. Man hält zusammen, auch wenn man wenig Geld hat. Tung (Mai Quoc Viet) verdient ein bisschen was als Strassenmusikant. Der Dealer Thang (Truong The Vinh) bekommt Kohle vom Staat, wenn er sich sterilisieren lässt. Die Dame der Clique ist Van (Do Thi Hai Yen). Eigentlich im Ballett ausgebildet, muss sie Männer im Nachtclub beglücken. Das hält Van oft nur aus mit Crystal Meth intus.

Als Thang und seine Schwester von Schlägern der Mafia überfallen werden, müssen die Jungs Saigon verlassen und flüchten per Boot ins Mekong-Delta, wo Vus Vater, Herr Sau (Nguyen Ha Phong), lebt. Herr Sau spürt, dass sein Sohn homosexuelle Neigungen hat, und beauftragt ein Mädchen aus dem Dorf, ihn "zum Mann zu machen". Doch Vu hat nur Augen für Thang und reagiert eifersüchtig, als dieser anfängt mit seiner Zwangsbraut zu flirten. [rm/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
, , , 2015
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen