By the Sea (2015)

By the Sea (2015)

Er sucht Inspiration für ein neues Buch, sie plagen Flashbacks. Das Meer soll beiden aus ihren Krisen helfen, doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Frustbewältigung mit Alkohol und Zankereien stehen auf dem Tagesprogramm. Erst recht als ein frisch verheiratetes Paar neben ihnen einzieht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
122 Minuten
Produktion
, 2015
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:24

Alle Trailer und Videos ansehen

C'est ça, la vie?

Brangelina wiedermal in corpore in den Titelrollen. Jolies neuer Film als Regisseurin und Drehbuchautorin hat viel zu bieten: Psychodrama, knisternde Szenen - und Angelina 2.0 oben ohne.

Angelina Jolie im Thriller "Those Who Wish Me Dead" von Taylor Sheridan

Angelina Jolie wird für den Thriller "Those Who Wish Me Dead" mal wieder vor die Kamera treten. Doch zuerst muss Regisseur Sheridan ("Wind River") noch eine Serie fertig drehen.

Bond vs. Charlie Brown

James Bond startet sein neuestes Abenteuer an den US-Kinokassen und hat animierte Konkurrenz. Aber können Snoopy, Charlie Brown und Kollegen gegen den besten Agenten ihrer Majestät bestehen?

Neuer Trailer zum Drama "By the Sea" mit Angelina Jolie und Brad Pitt

Jolie und Pitt haben Krach - aber (wohl) nur im Film. Es ist dies die dritte Regie-Arbeit von Jolie nach "In the Land of Blood and Honey" und "Unbroken". Wird es hierfür ein paar Oscars geben?

Disney will "Maleficent 2"

760 Millionen Dollar hat das düstere Märchen mit Angelina Jolie in der Hauptrolle eingespielt. Klar, dass man da auf Seiten von Disney nun ein Sequel möchte. Doch möchte dies auch Angelina Jolie?

Erster Trailer zu "By the Sea" mit Angelina Jolie und Brad Pitt

Updated!

Nach "In the Land of Blood and Honey" und "Unbroken" der dritte Film, bei dem Angelina Jolie Regie geführt hat. Sie und Gatte Brad Pitt spielen hier ein zerstrittenes Ehepaar.

"Unbroken": Pressekonferenz mit Angelina Jolie

Anlässlich einer Pressekonferenz in Berlin stellte Jolie "Unbroken" vor, ihren zweiten Film als Regisseurin. Ebenfalls vor Ort: ihre Darsteller Jack O'Connell und Miyavi. OutNow.CH war dabei.