Burnt (2015)

Burnt (2015)

Burnt - Im Rausch der Sterne

Star-Koch Adam Jones hat wegen seiner Drogenprobleme und seines Diva-Verhaltens alles verloren. Nach einem Entzug setzt er sich zum Ziel, in London ein Restaurant zu eröffnen, welches mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet werden soll - der höchsten Auszeichnung im Business.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:55

Alle Trailer und Videos ansehen

*Tsch* *Tsch* "Aaaaaah!!!"

Bradley Cooper macht einen auf Gordon Ramsay. Als Chefkoch schreit er sich durch die Küche und verlangt lauthals Perfektion. Als kleiner Filmhappen für zwischendurch gefällt dann auch der Film.

Heidi als einziger Verfolger von Star Wars

Auch bei uns läuft "The Force Awakens" beeindruckend. Der einzige Film, der ein bisschen Zuschauer abzwacken kann, ist die einheimische Produktion "Heidi". Von da gibt's auch Neues zu berichten.

Star-Wars-Fieber auch bei uns!

Es geht aktuell nichts über "The Force Awakens". In den USA strömen die Leute massenweise in die Kinos und auch bei uns siehts nicht viel anders aus. Da muss sogar der Alpöhi hinten anstehen.

Erster Trailer zu "Burnt" mit Bradley Cooper, Sienna Miller und Omar Sy

Updated!

Holt Bradley Cooper für diese Rolle seine fünfte Oscarnomination? Der "Hangover"-Star spielt einen Koch, der nach einem Zusammenbruch das beste Restaurant der Welt eröffnen möchte.

Kommentare Total: 2

th

"ich will einen dritten stern... mimimi" - ist ja gut, genug gejammert jetzt, von mir kriegst du die drei sterne.

crs

Filmkritik: *Tsch* *Tsch* "Aaaaaah!!!"

Kommentar schreiben