Bridge of Spies (2015)

Bridge of Spies (2015)

Bridge of Spies: Der Unterhändler

Der Anwalt James Donovan erhält während des Kalten Krieges einen Auftrag von der CIA: Er soll den Austausch eines russischen Spions mit einem von den Russen gefangengenommenen amerikanischen Piloten verhandeln. Es dauert nicht lange, bis Donovan von verschiedenen Seiten unter Druck gerät.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2015
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:32

Alle Trailer und Videos ansehen

Der Spion, der aus der Versicherungsbranche kam.

Ein Gefangenentausch im Berlin des Kalten Krieges fordert von einem rechtschaffenen US-Anwalt alles ab. Tom Hanks und Steven Spielbergs vierte Zusammenarbeit lässt vergangene Zeiten aufleben.

«Breaking Bad»-Star sichert sich die Hauptrolle im neuen DiCaprio-Scorsese-Film

Jesse Plemons, der wegen seiner «Breaking Bad»-Rolle und seines Aussehens den Spitznamen «Meth Damon» trägt, übernimmt in dem Film eine Rolle, für die ursprünglich Leo DiCaprio eingeplant war.

Venedig-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2019

In Kürze reist das OutNow-Team nach Venedig. Anstatt bei Gondeltouren die Sonne zu geniessen, werden wir die neusten Filme begutachten. Welche unsere persönlichen Highlights sind, erfahrt ihr hier:

Goldmännchen-Radar: Das Oscar-Rennen hat begonnen

Goldmännchen-Radar

In unserer neuen Artikel-Reihe fokussieren wir uns auf das grosse Oscar-Rennen. Welches sind die Favoriten und wer wird am Ende die meisten Goldmännchen nach Hause nehmen? Wir wagen eine Prognose.

Oscar 2016: Die Gewinner

Jetzt ist es raus: Laut Ansicht der Academy war "Spotlight" der beste Film des letzten Jahres. Am meisten Awards gab es für "Mad Max: Fury Road": George Millers Film holte sechs Goldmännchen.

"The Revenant" ist der grosse Gewinner bei den BAFTAs

Beim "britischen Oscar" triumphierte der beinharte Survival-Thriller von Alejandro González Iñárritu in den wichtigen Kategorien "Bester Film", "Bester Hauptdarsteller" und "Beste Regie".

Nikis zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Nachdem Muri über seinen Scheff fluchte, Marco voller Vorfreude noch immer an der Decke klebt und Simon seine Ich-mag-keine-Vorabliste-Liste zum besten gab, geht's heute um ganz viele Buchadaptionen.

Marcos zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Wir leben in einer Zeit, in der die Studios ihre grossen Releases schon Jahre im Voraus ankündigen. Auch als Filmfan gucke ich gerne nach vorne. Hier meine Top 10 der meisterwarteten Filme 2016.

Oscars 2016: Die Nominationen

Acht Filme kämpfen um die Preis für den besten Film. "Spotlight" ist der Favorit. Kann er noch von "The Revenant" eingeholt werden? Oder ist die Academy für einmal cool und zeichnet "Mad Max" aus?

Oscarnominationen 2016: Live-Stream und Ticker

Ab 14:30 wird bekannt, wer alles am 28. Februar 2016 um den begehrtesten Filmpreis der Welt kämpfen wird. Verfolgt das Geschehen im offiziellen Stream oder mit der F5 in geschriebener Form.

"The Revenant" ist der grosse Gewinner bei den Golden Globes

Nix mit "Spotlight" und "Mad Max: Fury Road": Das Survival-Drama mit Leonardo DiCaprio räumte bei der Verleihung der Golden Globes die wichtigsten Preise ab. Leo darf vom Oscar träumen.

Die BAFTA-Nominationen 2016

"Carol", "Bridge of Spies" und "The Revenant" sind dieses Jahr die Filme, welche gute Chancen auf mehrere "britische Oscars" haben. Wenig Liebe hingegen erfuhr "Mad Max: Fury Road".

Star-Wars-Fieber auch bei uns!

Es geht aktuell nichts über "The Force Awakens". In den USA strömen die Leute massenweise in die Kinos und auch bei uns siehts nicht viel anders aus. Da muss sogar der Alpöhi hinten anstehen.

Golden Globes 2016: Die Nominationen

"Oh, what a day, what a lovely day": George Millers "Mad Max: Fury Road" ist für den Golden Globe als bestes Drama nominiert. In der Kategorie geht es unter anderem gegen "The Revenant" und "Room".

"Mad Max: Fury Road" erneut zum besten Film des Jahres ausgezeichnet

Blocht der vierte Film der Actionreihe zu den Oscars? Die New Yorker Organisation "National Board Of Review" fand "Fury Road" so geil wie wir und kührte George Millers Film zum besten Film 2015.

Bond gegen Everdeen in unseren Kinos

An unseren Kinokassen schlägt sich James Bond noch immer sehr gut. Mit dem Abschluss der "Hunger Games"-Reihe ist aber starker Konurrent im Rennen um die Gunst der Zuschauer. Wer steht oben?

Oscar 2016: Der Live-Blog zu den 88. Academy Awards

Updated!

Ab 2:30 heisst es auch bei uns Kaffeetrinken und Oscars glotzen. Chris Rock wird durch die Show führen und wir werden unseren Senf dazugeben. Erwartet aufgrund Schlafmangels viel Stuss.

Bond vs. Charlie Brown

James Bond startet sein neuestes Abenteuer an den US-Kinokassen und hat animierte Konkurrenz. Aber können Snoopy, Charlie Brown und Kollegen gegen den besten Agenten ihrer Majestät bestehen?

Gänsehaut an den US-Kinokassen

Matt Damon hat mit seinem "The Martian" lange genug die Kinocharts von Nordamerika angeführt. Nun kommt die Ablösung in Person von Jack Black, der mit einer neuen Gruselkomödie an den Start geht.

"Pan" ist in den USA gestartet. Erfolgreich?

Joe Wright hat sich der Geschichte von Peter Pan angenommen, bevor er die Figur wurde, die wir alle kennen. Mit Hugh Jackman als bösem Piraten sollte es doch eigentlich an den Kinokassen laufen, oder?

Neuer Trailer zum Thriller "Bridge of Spies" von Steven Spielberg mit Tom Hanks

Tom Hanks gerät als einfacher Anwalt in die Wirren des Kalten Krieges. Der neue Film von Steven Spielberg verspricht packendes Kino zu werden. Kinostart ist Ende November.

Erster Trailer zu "Bridge of Spies" von Steven Spielberg mit Tom Hanks

Tom Hanks hat erneut mit Steven Spielberg zusammengearbeitet. Ob ihr neustes Drama so packend wie "Saving Private Ryan" werden wird, gibt es ab Mitte Oktober herauszufinden.