The Boy Next Door (2015)

The Boy Next Door (2015)

Die geschiedene Claire Peterson erhält mit dem jungen Noah Sandborn einen neuen Nachbarn. Trotz eines beträchtlichen Altersunterschiedes beginnt sich Clarie in den jungen Mann zu verlieben. Was sie jedoch nicht weiss: Noah hat ein dunkles Geheimnis, welches Claire in Lebensgefahr bringt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
91 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
- Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:20

Alle Trailer und Videos ansehen

Stalking zum Dessert

Jennifer Lopez als heisse Lehrerin verbrennt sich die Finger am attraktiven Nachbarssohn. Denn dieser will sich nach der gemeinsamen Nacht nicht einfach so beiseite schieben lassen.

Vom Regisseur von "The Fast and the Furious": Erster Trailer zu "The Hurricane Heist"

Ein paar Verbrecher wollen 600 Millionen Dollar klauen. Dumm nur, dass ihnen ausgerechnet dann ein Supersturm den Plan durchkreuzt. Und ja: "Rock You Like a Hurricane" ist im Trailer zu hören.

Razzies 2016: Die "Gewinner" der Goldenen Himbeeren

Im vergangenen Kinojahr gab es für die Leute hinter den Razzies nicht nur einen, sondern gleich zwei schlechteste Filme des Jahres. Sie heissen "Fifty Shades of Grey" und "Fantastic Four".

Razzies 2016: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Keine grossen Überraschungen bei den Razzies - es sind ja schliesslich die Razzies... Die Gruppe nominierte "Fifty Shades of Grey", "Mortecai", "Pixels" und "Paul Blart 2" mehrfach.

Die Gewinner der MTV Movie Awards 2015

Laut Ansicht der MTV-Fans war "The Fault in our Stars" der beste Film des vergangenen Jahres. Das Drama mit Shailene Woodley holte an der Verleihung noch zwei weitere Preise.

"Furious 7" auch bei uns gut im Rennen

In den USA strömen die Zuschauer in die Kinos, um "Furious 7" zu sehen. Bei uns geht es an den Kinokassen ähnlich zu und her. Denn der siebte Teil der Reihe startet rekordverdächtig.

Das Schaf bleibt vorne

Die Aardman-Studios kommen mit ihren Produktionen bei uns immer richtig gut an. Aktuellstes Beispiel ist "Shaun das Schaf", das mit seinem Langfilm auch in der zweiten Spielwoche ganz oben steht.

Shaun gegen Insurgent - das Duell an unseren Kinokassen

Während in den USA "Insurgent" die Kinocharts anführt, hatte das Sequel zu "Divergent" bei uns einen schwereren Stand. Denn mit Shaun, dem Schaf, ging ein harter Konkurrent gleichzeitig an den Start.

Der böse Junge von nebenan: Trailer zum Thriller "The Boy Next Door" mit Jennifer Lopez

Der R'n'B-Star hat mal wieder geschauspielert. Sie spielt eine Frau, die einen charmanten neuen Nachbarn erhält. Da es sich um einen Thriller handelt, ist dieser dann später nicht mehr so charmant.

Sniper gegen Schnäuzer

In den US-Kinocharts lieben die Besucher seit Wochen schon die Story eines Navy Seal Schützen im Irak. Nun startete grosse Konkurrenz in Person von Johnny Depp. Ob dieser den Seal verdrängen konnte?

Academy-Award-Nominationen beeinflussen die US-Kinocharts

Die Hobbits sind wieder daheim, Liam Neeson hat seine Gegner erledigt, da braucht es einen neuen Helden am Kinohimmel. Dieser kommt uns nun als Scharfschütze vor die Flinte und erobert die Kinokassen.