Bone Tomahawk (2015)

Bone Tomahawk (2015)

In einem Western-Städtchen werden Mitbürger entführt. Als die Frau eines reichen Bewohners unter den Opfern ist, macht sich der Sheriff mit Unterstützung auf, um die Verschleppte zu retten. Die Täter sollen Indianer sein, die nicht nur wild und brutal sind, sondern auch Menschen fressen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
133 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

En Guete zäme

In einem Stätdchen im Wilden Westen werden Menschen entführt. Man vermutet Indianer dahinter, von denen man sagt, dass sie Menschen fressen. Eine Gruppe Helden macht sich auf die Reise.

Das Venedig-Tagebuch 2018 - Tag 7: Viva Venezia

Venedig 2018

Am siebten Tag nahm sich Tagebuchschreiber Marco endlich kurz Zeit, das Lido zu verlassen und die Lagunenstadt zu besuchen. Selbstverständlich blieb aber dennoch ein bisschen Zeit für Kino.

Venedig-Filmfestival 2018: Unsere elf meisterwarteten Filme

Venedig 2018

Die elf interessantesten Filme aus der 75. Venedig-Ausgabe. Die Jury um Guillermo del Toro, zu der auch der wunderbare Taika Waititi (Regisseur "Thor: Ragnarok") gehört, wird es nicht leicht haben.

Die 11 besten Filme von 2017, die noch keinen Schweizer Kinostart haben

11 for 2017

Jedes Jahr sehen wir an Filmfestivals diverse tolle Filme, die wir euch ans Herz legen möchten. Doch nicht alle Filme davon schaffen es in unsere Kinos. Wir hoffen, dass es folgende schaffen werden.

Kommentare Total: 3

db

langfädig, blutig und mit Charakteren, für die man sich null interessiert. Schade.

ma

Die erste Hälfte ist gerade was den film ausmacht. Starke Charaktere und die gemächliche Gangart machen das Ende erst recht wirksam. Zudem schwingt durchh den ganzen Film ein leiser Humor mit. Eine der grossen Genreūberraschungen des Jahres.

muri

Filmkritik: En Guete zäme

Kommentar schreiben