Blackhat (2015)

Der verurteilte Super-Hacker Nick Hathaway (Hemsworth) soll chinesischen und amerikanischen Behörden dabei helfen, einen Cyberkriminellen dingsfest zu machen. Im Gegenzug kommt er auf freien Fuss. Die Jagd nach dem Unbekannten führt ihn und seine Helfer quer durch die USA bis Hong Kong und Jakarta.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
135 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
- Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

Hacker? Dicht vorbei am Thema!

Wiedermal versucht sich Hollywood am Genre "Hackerfilm". Diesmal ist es der "Heat"-Regisseur Michael Mann. Aber ob der muskelbepackte "Thor" Chris Hemsworth wirklich der geeignete Hauptdarsteller ist?

OutCast - Episode 53: "Blackhat", "Jupiter Ascending", "The Interview" & "Adieu au langage"

Von ausserirdischen Kopfgeldjägern über Nordkorea-Klamauk bis zum 3D-Kunstfilm - unsere Filmpalette war diese Woche sehr breit. Hitzige Diskussionen gab es beim neusten Film der "Matrix"-Macher.

Academy-Award-Nominationen beeinflussen die US-Kinocharts

Die Hobbits sind wieder daheim, Liam Neeson hat seine Gegner erledigt, da braucht es einen neuen Helden am Kinohimmel. Dieser kommt uns nun als Scharfschütze vor die Flinte und erobert die Kinokassen.

"The Interview" kommt definitiv in die Schweizer Kinos

Sony Schweiz hat sich für einen Kinostart der Blödel-Komödie mit Seth Rogen und James Franco ausgesprochen. Zusammen mit dieser Ankündigung kommt auch noch ein neues Poster.

Erfolg für Liam Neeson

In Mittelerde ist wieder Ruhe eingekehrt und der dritte "Hobbit"-Film ist nicht mehr die Nummer Eins in den USA. Diese Rolle hat ein anderer dritter Teil einer Filmreihe übernommen.

Drei Ausschnitte und ein Featurette zum Cyber-Thriller "Blackhat" mit Chris Hemsworth

In vier Wochen kehrt Regiemeister Michael Mann ("Heat") auf unsere Leinwände zurück. Wir zeigen euch schon heute drei Ausschnitte aus dem Film und bieten euch einen kleinen Blick hinter die Kulissen.

2015: Das Kinojahr in Trailern, Episode 1

Bald sind wir angekommen im Superkinojahr 2015. Auch wenn die Highlights wie "Avengers" und "Bond" erst später kommen, haben auch der Januar und der Februar einiges zu bieten.

Neuer Trailer zum Thriller "Blackhat" von Michael Mann ("Heat") mit Chris Hemsworth

"We are not longer in control!" Meisterregisseur Mann wagt sich in die Welt des Cyberterrorismus. Geschossen wird aber trotzdem immer noch. Ein Film, der wohl nicht nur wegen "Thor" hammermässig wird.

"Blackhat": Das Poster zum neuen Film von Michael Mann ("Heat")

Das Superkinojahr 2015 hat im Januar schon seinen ersten Kracher. Der Cyber-Thriller zeigt "Thor" auf der Jagd nach gefährlichen Hackern. Wir haben nun das erste offizielle One-Sheet.

Erster Trailer zum Thriller "Blackhat" von Michael Mann mit Chris Hemsworth

Updated!

Der Regisseur von "Heat" ist zurück mit einem Film, in dem "Thor" einen Cyberkriminellen zur Strecke bringen und dafür von Chicago über Hongkong bis nach Jakarta reisen muss.