Black (2015/III)

Black (2015/III)

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
- Verleiher: Cineworx
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Der dritte "Bad Boys" kommt im Jahre 2020

Nach Jahren von Ankündigungen und Verschiebungen wird nun der dritte "Bad Boys" doch Wirklichkeit. Sony gibt grünes Licht für die Produktion. Der Beginn des Drehs wird Anfang 2019 stattfinden.

"Bad Boys 3" hat zwei neue Regisseure

Sony nimmt mal wieder einen neuen Anlauf. Nachdem schon einige Regisseure vom dritten Teil der Action-Reihe abgesprungen sind, sollen es nun die Marokkaner El Arbi and Fallah richten.

"Bevery Hills Cop 4" bekommt zwei neue Regisseure

Im Mai 2015 wurde der neuste Teil der Action-Komödien-Reihe auf "unbestimmte Zeit" verschoben. Nun scheint wieder etwas zu gehen, denn das Studio heuerte zwei Belgier für den Regieposten an.