The Benefactor (2015)

The Benefactor (2015)

Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst

Franny erfährt von der Tochter seines verstorbenen besten Freundes, dass sie geheiratet hat und schwanger ist. Um seinen Schuldgefühlen zu entfliehen, will er die junge Familie finanziell unterstützen. Doch der Ehemann ist skeptisch gegenüber der überschwenglichen Hilfe des Millionärs.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:13

Pillen machen das Leben leichter

Richard Gere spielt einen schmerzmittelsüchtigen Millionär, der seine jahrelangen Schuldgefühle tilgen will, indem er die Tochter des ehemals besten Freundes finanziell unterstützt.