The Boy and the Beast - Bakemono no ko (2015)

The Boy and the Beast - Bakemono no ko (2015)

Der junge Ren hat erst gerade seine Mutter verloren und soll bei seinen Verwandten wohnen. Er läuft jedoch davon und gerät in eine fantastische Welt voller Monster und Götter. Dort will das bärbeissige Biest Kumatetsu Nachfolger des Meisterkämpfers werden. Dafür will er Ren als Lehrling aufnehmen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
119 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
- Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Sind wir nicht alle ein bisschen Monster?

Fantoche 2016

Menschen- oder Monsterwelt? Ein kleiner Junge gerät in eine Welt voller menschenähnlicher Tiere und wird zum grossen Kämpfer ausgebildet. Doch er muss sich entscheiden, in welche Welt er gehört.

Diese Filme kämpfen um den Oscar für den besten Animationsfilm

Der grosse Favorit ist zweifelsohne Pixars "Inside Out". Doch auch die "Minions", "Spongebob" und Charlie Kaufmans schräger Stop-Motion-Film "Anomalisa" sind auf der Shortlist und haben Chancen.