Capture the Flag - Atrapa la bandera (2015)

Capture the Flag - Atrapa la bandera (2015)

Einmal Mond und zurück

Ein exzentrischer Milliardär will zum Mond fliegen, um unter anderem die amerikanische Flagge des Apollo-11-Teams zu entfernen. Das kann der 12-jährige Mike nicht zulassen und fliegt zusammen mit seinem Astronauten-Grossvater, zwei Freunden und seinem Chamäleon ins All.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:55

Alle Trailer und Videos ansehen

Du darfst da nicht rein!

Ein Milliardär behauptet, die Mondlandung damals sei ein Fake gewesen. Das bringt die Nasa in Zugzwang, und sie müssen sich einem Wettrennen zu den Sternen stellen. Mittendrin: ein kleiner Knirps!

Ein lustiges Duo erobert die Schweizer Kinocharts

Zwar mussten sich Kevin Hart und Dwayne Johnson in den USA noch einem animierten Fischlein geschlagen geben, aber bei uns holt sich "Central Intelligence" den Grossteil der Kinobesucher ab.