American Ultra (2015)

Niemand darf an meine TamTams!

Der ständig bekiffte Mike (Jesse Eisenberg) arbeitet in einem Minimarkt irgendwo in der amerikanischen Pampa. Er hat mit Phoebe (Kristen Stewart) eine Freundin, die er verehrt und die er am liebsten heiraten möchte. Den Ring hat er schon mal gekauft und wartet jetzt nur noch auf den besten Zeitpunkt. Doch alle Hochzeitspläne werden zur Nebensache, als eine sonnenbrillentragende Frau eines Nachts in Mikes Minimarkt kommt und ihm eine Reihe Wörter aufsagt und danach den Laden wieder verlässt. Was Mike noch nicht weiss: Diese Wörter haben ihn "aktiviert".


Unsere Kritiken

3.0 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: USA 2015
Genres: Action, Komödie
Laufzeit: 96 Minuten

Kinostart: 15.10.2015
Verleih: Ascot Elite

Regie: Nima Nourizadeh
Drehbuch: Max Landis
Musik: Marcelo Zarvos

Darsteller: Jesse Eisenberg, Kristen Stewart, Topher Grace, Walt Goggins, Connie Britton, Bill Pullman, John Leguizamo, Monique Ganderton, Tony Hale, Nash Edgerton, Lavell Crawford, Michael Papajohn, Teri Wyble, Vic Chao, Don Yesso, James Moses Black, Mary Elizabeth Runyon, Wayne Pére, Lyle Brocato, Johnny McPhail

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Filmkritik: The Stoner Identity