American Ultra (2015)

American Ultra (2015)

Der Kiffer Mike Howell ist ohne sein Wissen ein von der Regierung ausgebildeter Killer. Als er aktiviert wird, kommt es zu Zwischenfällen, was die Regierung veranlasst, Mike zum Abschuss freizugeben. Doch Mike ist zu gut trainiert und zu bekifft, um unter Kontrolle zu bringen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 1 Deutsch, 02:13

Alle Trailer und Videos ansehen

The Stoner Identity

Jesse Eisenberg ahnt nicht, dass er ein von der Regierung ausgebildeter Killer ist. Als er zum Abschuss freigegeben wird, hat dies ungeahnte Auswirkungen. Wie lustig diese sind, erfahrt ihr hier.

Cruise gegen Rapper - wer liegt vorne?

Tom Cruise ist mit "Mission Impossible: Rogue Nation" weltweit auf Erfolgskurs, aber in den USA stand ihm diese Woche eine Gruppe Rapper vor der Sonne. "Straight Outta Compton" heisst der neue Hit.

Der Kiffer-Agent: Neuer Trailer zu "American Ultra" mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart

Bevor wir Jesse Eisenberg als gefährlichen Lex Luthor in "Batman v Superman" sehen werden, zeigt er uns noch seine Performance als Kiffer, der eigentlich ein Agent der Regierung ist. Schräg.

Erster Trailer zur Kiffer-Action-Komödie "American Ultra" mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart

Updated!

Kommt hier der schrägste Film des Kinojahres 2015? Max Landis, Sohn von Komödienmeister John Landis ("Blues Brothers"), schrieb diese schräge Story um einen Kiffer, der eigentlich ein Top-Agent ist.