Aloha (2015)

Der für das Militär arbeitende Brian Gilcrest reist nach Hawaii, wo er einst seine grössten beruflichen und privaten Erfolge feiern konnte. Während der Versuch, sich mit seiner Ex zu versöhnen, misslingt, verliebt sich Brian immer mehr in die toughe, vom Militär angeheuerte Aufpasserin Ng.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

"San Andreas" übernimmt die Spitze der US-Kinocharts

Man durfte es erwarten - "San Andreas", der Katastrophenfilm mit Dwayne "The Rock" Johnson, hat in den USA die Spitze der Kinocharts übernommen. Da soll einer sagen, Erdbeben würden sich nicht lohnen.

Erster Trailer zur Komödie "Aloha" mit Bradley Cooper, Emma Stone und Bill Murray

Updated!

Cameron Crowe, Regisseur von "Jerry Maguire", "Almost Famous" und "Vanilla Sky", ist zurück mit einem Feel-Good-Movie im Stile von "Silver Linings Playbook". Kinostart ist im September.