The Age of Adaline (2015)

The Age of Adaline (2015)

Für immer Adaline

Seit die 29-jährige Adaline im Jahre 1935 einen Unfall hatte, altert sie aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Um nicht aufzufallen, lebt sie acht Jahrzehnte lang ein zurückgezogenes Leben. Doch als sie sich in den Philantrophen Ellis Jones verliebt, droht ihr Geheimnis ans Licht zu kommen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:20

Alle Trailer und Videos ansehen

The Curious Case of Adaline Bowman

Blake Lively hört auf zu altern, nachdem sie mit ihrem Auto in einem Strassengraben gelandet ist und anschliessend vom Blitz getroffen wird. Ob dies auch in echt funktioniert?

Die gelbe Welle überrollt "Jurassic World"

In den USA stehen die Dinos von "Jurassic World" noch ganz oben in den Charts. Bei uns hingegen haben kleine gelbe Kerlchen die Vorherrschaft übernommen. Ob die den ganzen Sommer oben bleiben?

Ted 2 vs Dinos auch bei uns

Dass "Jurassic World" ein Welthit ist, daran zweifelt keiner mehr. Aber die Schweizer gucken aktuell lieber einem kiffenden Teddybären zu, der ein Baby adoptieren will. Überrascht?

"Jurassic World" bei uns nicht zu schlagen

Es geht einfach nicht, dass die Dinosaurier aus "Jurassic World" aktuell ignoriert werden können. Auch bei uns dominieren T-Rex und Kollegen weiterhin die Kinocharts und distanzieren den Rest.

Dinos auch bei uns obenauf

Die Dinosaurier aus "Jurassic World" machen bei ihrem weltweiten Siegeszug auch bei uns nicht Halt. Der Film startet in unseren Kinos mit starken Ergebnissen und lässt der Konkurrenz keine Chance.

Avengers weiterhin unschlagbar

In den USA bleiben die Avengers aktuell das Mass aller Dinge. Auch in der zweiten Woche kommt kein Konkurrenzfilm auch nur annähernd an Iron Man und Kollegen heran. Trotz eines namhaften Filmstarts.

Die Avengers trumpfen gross auf

Wenn Marvel einen neuen Film an den Start bringt, dann scheint die Konkurrenz zu kneifen. Mit "Avengers 2" legen die Mannen rund um Iron Man und Thor dann auch einen sensationellen Start hin.