Abschussfahrt (2015)

Abschussfahrt (2015)

Die Aussenseiter Paul, Berny und Max wollen auf einer Klassenfahrt nach Prag auch Spass haben. Doch leider müssen sie auf Magnus, den autistischen Bruder von Pauls heimlicher Flamme Juli, aufpassen. Doch lange halten sie dies nicht aus, und so stürzen sie sich mit Magnus in das Prager Nachtleben.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
- Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:13

Die Bellas bleiben oben

Während Disney mit "Tomorrowland" in den USA die Kinocharts anführt, hat der fantasievolle Film mit George Clooney bei uns deutlich mehr Mühe. Denn hierzulande dominiert weiterhin "Pitch Perfect 2".

"Hangover" auf Deutsch: Erster Trailer zu "Abschussfahrt"

Kreativ war man in deutschen Landen mal wieder nicht, was die neuste Comedy betrifft. Doch lustig sieht der neuste Film aus dem Hause Constantin Film ("Fack Ju Göhte") trotzdem aus.