Above and Below (2015)

Above and Below (2015)

Das Paar Rick und Cindy leben wie der Eigenbrötler Lalo in den Flutkanälen unter den Strassen von Las Vegas. Der Musiker Dave lebt derweil in einem einsam gelegenen Bunker im Niemandsland Kaliforniens und April trainiert in der Wüste Utahs für eine Marsmission, die für sie wohl nie stattfinden wird.

Regie
Genre
, , , ,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
, , 2015
Kinostart
, - Verleiher: Cineworx
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen Untertitel, 02:01

Sunrise, sunset. Sunrise, sunset.

Solothurner Filmtage 2016

Der Dokumentarfilm von Nicolas Steiner zeigt drei verschiedene Lebensformen im Westen der USA. Träume und Realitäten, oben und unten. Obdachlose, verlorene Seelen, die Einsam- und Vergänglichkeit.

Noch bis zum 30. April gratis Schweizer Filme schauen: Unsere Empfehlungen für artfilm.ch

Coronavirus

Wie wäre es mal wieder mit einem Schweizer Film? Auf artfilm.ch gibt es momentan hunderte Spiel- und Dokumentarfilme zum Streamen - und zwar gratis. Wir sagen euch, welche Filme sich besonders lohnen.