Wrong Turn 6: Last Resort (2014)

Wrong Turn 6: Last Resort (2014)

Wrong turn 6

Danny hat eine Erbschaft gemacht, die sich als altes Hotel herausstellt. Dort angekommen, merkt er schon bald, dass etwas nicht ganz sauber an der Sache ist. Wie beispielsweise die brutale Hinterwäldler-Sippe, die mit ihren Pfeilenund Messern Jagd auf die Neuankömmlinge macht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
91 Minuten
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Schmatz Mampf Guddiguddi

Die Kannibalen-Sippe aus dem Wald ist wieder da. Im sechsten Teil der Reihe jagt sie einmal mehr ihre Opfer quer durch die Landschaft und zeigt ihre hässlichen Fratzen in die Kamera.

Kommentare Total: 2

muri

Filmkritik: Schmatz Mampf Guddiguddi

bloodout

Ich bin ja kein Fan von Fortsetzungen.Doch bei WRONG TURN ist das anders !!Auch der 6.Teil ist in Sachen Gore und Einfallsreichtum an ,Tötunsarten einfach so was von noch besser als der 5 Teil.Ich habe WRONG TURN 6 in der US Schnittfassung gesehen.Und ich sag,s mal so GORIGER GEHTS IMMER .
Jetzt werden viele sagen Hat man den 1.Gesehen hat man alle gesehen.Stimmt (auf die Charaktere Bezogen ) 3Fingers hat halt (und das finde ich gut gemacht )auch schon sein Alter !
Doch Gore Mässig Fällt den 3 Brüdern immer noch was aus ,wie man am schönsten KILLT !!!!!
Für mich ist WRONG TURN 6 Besser als 2,3 und 4 !!
Bei allen andern die Hin und Da einen solchen Film schauen wird das übliche aber da hätte man...oder ein so Unrealistisch...
Allen Fans Harter GORE Unterhaltung kann ich WRONG TURN 6 als MUSS Emphfelen !!!
Sehr gute Fortsetzung !!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar schreiben