Wild (2014)

Wild (2014)

Der Grosse Trip - Wild

Cheryl Strayed macht gerade eine sehr schwierige Zeit durch. Um dem Chaos in ihrem Leben zu entkommen, beschliesst sie, auf eine über 1000 Meilen lange Wanderung entlang des Pacific Crest Trail zu gehen. Auf ihrem Selbstfindungstrip werden dabei auch viele weniger schöne Erinnerungen wach.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
115 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:55

Alle Trailer und Videos ansehen

..and i would walk 500 miles...

Cheryl Strayed macht gerade eine sehr schwierige Zeit durch. Um dem Chaos in ihrem Leben zu entkommen, beschliesst sie, auf eine über 1000 Meilen lange Wanderung entlang des Pacific Crest Trail zu gehen. Auf ihrem Selbstfindungstrip werden dabei auch viele weniger schöne Erinnerungen wach.

Simons MUBI-Woche #4: Marxismus und Action

MUBI

Die Filme, die MUBI-Spezialist Simon diese Woche geschaut hat, könnten unterschiedlicher nicht sein: vom marxistischen Kind-of-Western über ein Wes-Anderson-Vorbild bis hin zur Actionkomödie.

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

Toronto 2015: Unsere zehn meisterwarteten Filme

Toronto 2015

Gestern ist die 40. Ausgabe des grossartigsten Filmfestivals der Welt gestartet. Wir haben aus den 289 Filmen, die gezeigt werden, 10 Highlights ausgesucht, auf die wir uns besonders freuen.

TIFF 2015: "The Martian", "The Program", "Legend" und viele mehr im Programm

Toronto 2015

Die Filmfestival-Herbst-Saison kommt nun langsam richtig in Fahrt. Toronto hat 47 Filme seines Programmes bekanntgegeben. Darunter sind neue Filme von Ridley Scott, Stephen Frears und Michael Moore.

Die Gewinner der MTV Movie Awards 2015

Laut Ansicht der MTV-Fans war "The Fault in our Stars" der beste Film des vergangenen Jahres. Das Drama mit Shailene Woodley holte an der Verleihung noch zwei weitere Preise.

Oscars 2015: Die Gewinner

Jetzt ist es raus: Laut Ansicht der Academy war "Birdman" der beste Film des letzten Jahres. Der Film holte stolze vier Oscars. Gleich viele holte "The Grand Budapest Hotel".

Oscars 2015: Live-Ticker

Wir sind wach und geben euch die Gewinner durch. "Boyhood" oder "Birdman". Michael Keaton oder Eddie Redmayne? Julianne Moore oder Reese Witherspoon? Bald werden wir es wissen

Die BAFTA-Gewinner 2015

"Boyhood" heisst mal wieder der Gewinner einer Preisverleihung. Richard Linklaters Coming-of-Age-Epos wurde als bester Film ausgezeichnet. Am meisten Preise gab es für "The Grand Budapest Hotel."

OutCast - Episode 50: "St. Vincent", "Unbroken" & "Wild"

OutCast Archiv

Der OutCast ist 50! Anlass genug, euch unsere neuen Maskottchen zu präsentieren und über die drei Festivalfilme "St Vincent, "Unbroken" und "Wild" zu diskutieren. Auf die nächsten 50!

Oscars 2015: Die Nominationen

Acht Filme kämpfen diesmal um die Preis für den besten Film. Dabei kommt es wohl zum Zweikampf zwischen "Boyhood" und "Birdman". "The Grand Budapest Hotel" geht mit Ausserseiterchancen ins Rennen.

Oscarnominationen 2015: Live-Stream und Ticker

Ab 14:30 wird bekannt, wer alles am 22. Februar 2015 um den begehrtesten Filmpreis der Welt kämpfen wird. Verfolgt das Geschehen im offiziellen Stream oder mit der F5 in geschriebener Form.

"The Grand Budapest Hotel" und "Boyhood" gewinnen bei den Golden Globes

Dass Richard Linklaters Coming-of-Age-Epos gewinnen würde, war abzusehen. Dass Wes Andersons bei den Komödien über "Birdman" triumphieren würde, war dann doch etwas überraschend.

Die BAFTA-Nominationen 2015

Auch die Briten verteilen ihre Awards für die besten Filme des Vorjahres. Von den Nominationen her zu urteilen hat den Jungs und Mädels auf der Insel "The Grand Budapest Hotel" am besten gefallen.

Auch der dritte Hobbit-Film ist erfolgreich

Gegen die Macht der Zwerge konnte sich diese Woche an den US-Kinokassen kein Konkurrent erwehren. So macht auch der dritte "Hobbit"-Teil fleissig Kohle, während die anderen Neustarts schwächeln.

Golden Globes 2015: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association hat bekannt gegeben, wer sich alles Hoffnungen auf Preise machen kann. Die Verleihung wird am 11. Januar 2015 stattfinden. Wer wird wohl das Rennen machen?

Erfolgreiche Hunger Games

Der dritte Teil der Hunger Games scheffelt mächtig Kohle in Nordamerika. Der Film mit Jennifer Lawrence steht heuer zum zweiten Mal an der Spitze der Kinocharts. Doch was geht dahinter ab?

Oscar-Film, Nr. 2: Erster Trailer zu "Wild" mit Reese Witherspoon

Die Oscarpreisträgerin lässt im neusten Film des "Dallas Buyers Club"-Machers all ihre Sorgen hinter sich und bricht alleine in die Wildnis auf. Gibt dies das zweite Goldmännchen nach "Walk the Line"?

Disneys Pläne

Kommentare Total: 2

andycolette

Wow wow wow so genial reese witherspoon HAMMER und so eine tolle Story wie das wahre Leben!!!!!!! Für einen super Film braucht keine teuren Effekte handlung STORY darsteller!!!!!!!?????

crs

Filmkritik: ..and i would walk 500 miles...

Kommentar schreiben