The Water Diviner (2014)

The Water Diviner (2014)

Das Versprechen eines Lebens

Nach dem Ende des Ersten Weltkriegs macht sich der Australier Joshua Connor auf, um seine auf dem Schlachtfeld von Gallipoli verschollenen Söhne zu finden. Doch in der Türkei angekommen, wird er überall abgewiesen. Nur die Hotelbesitzerin Ayshe beschliesst nach langem Zögern Joshua zu helfen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
, , 2014
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:30

Alle Trailer und Videos ansehen

Bitte melde dich

Oscarpreisträger Russell Crowe ("Gladiator") ist nun auch unter die Regisseure gegangen. Er erzählt von der Suche eines Vaters nach seinen Söhnen nach dem Ende des Ersten Weltkriegs.

Wir lieben die Avengers weiterhin

Das immer schöner werdende Wetter hält das Publikum ab, die Kinosäle bei uns zu füllen. Trotzdem können die Avengers in ihrem zweiten Abenteuer weiterhin den Spitzenplatz für sich beanspruchen.

Neuer Trailer zu "The Water Diviner" von und mit Russell Crowe

In dem Familiendrama geht es um einen australischen Vater, der 1919 in die Türkei fährt, um nach einer Spur seiner beiden Söhne zu suchen, die nach der Schlacht von Gallipoli verschollen sind.