A Walk Among the Tombstones (2014)

A Walk Among the Tombstones (2014)

Ruhet in Frieden - A Walk among the Tombstones

Der ehemalige Cop Matthew Scudder übernimmt als unlizenzierter Privatdetektiv gegen Bezahlung kleinere Fälle, die ihn in New Yorks Unterwelt führen. Als er von einem Drogendealer beauftragt wird, den Mord an dessen Frau aufzuklären, macht sich der Schnüffler gefährliche Feinde.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
114 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:59

Alle Trailer und Videos ansehen

Gone Girls

Der ehemalige Cop Matthew Scudder übernimmt als unlizenzierter Privatdetektiv gegen Bezahlung kleinere Fälle, die ihn in New Yorks Unterwelt führen. Als er von einem Drogendealer beauftragt wird, den Mord an dessen Frau aufzuklären, macht sich der Schnüffler gefährliche Feinde.

Brad Pitt und Michael Shannon im Gespräch für Cable in "Deadpool 2"

Laut verschiedenen Quellen sollen der Superstar und der Charakter-Darsteller auf einer Short-List für die Rolle des Cable stehen. Bessere Chancen soll Shannon haben, der schon Comic-Erfahrung hat.

"Liam Neeson Is the Man": Zwei Clips aus "Taken 3"

Ab heute mischt Liam Neeson wieder die schweizerischen Kinos auf. Als Bryan Mills wird der irische Mime beim Abschluss der "Taken"-Trilogie von Oscarpreisträger Forest Whitaker gejagt.

OutCast - Episode 45: "Before I Go to Sleep", "Dumb and Dumber To", "Pride" & "A Walk Among the Tombstone"

OutCast Archiv

Diese Woche gibt es zwar keinen riesigen Blockbuster unter den Kinostarts, aber dennoch eine abwechslungsreiche Mischung aus Thrillern und Komödien, welche von der OutCast-Crew besprochen werden.

"A Walk Among the Tombstones": Das grosse Interview mit Liam Neeson

Wir trafen den irischen Mimen anlässlich der Europapremiere von "A Walk Among the Tombstones" zum Interview und sprachen mit ihm über sein Actionheld-Dasein, allfällige Scudder-Sequels und "Ted 2"

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 6

Kinder, wie die Zeit vergeht. Schon bald sind wir am Ende des Jahres. Doch bis am 31. Dezember die Korken knallen, gibt es im Kino noch einiges zu feiern. Nolan! Hobbit! Moses!

Denzel an der Spitze

In den US-Kinocharts wechseln sich inzwischen die neuen Spitzenreiter wöchentlich ab. Waren es gerade eben noch Jugendliche, die in einem Labyrinth gefangen sind, ist es nun Denzel Washington.

Erfolgreich im Labyrinth

Endlich hat sich mal wieder was getan in der US-Kinohitparade. Diese Woche sind junge Menschen im Labyrinth total angesagt und spielen im erfolgreichsten Film des Weekends.

Neuer Spitzenreiter in den USA

Nach Wochen der Langeweile an den US-Kinocharts haben sich nun ein paar Neulinge in den Top-Positionen klassiert. Zwei davon haben sogar die Guardians of the Galaxy hinter sich gelassen...

Liam Neeson macht ernst: Erster Trailer zum Thriller "A Walk Among the Tombstones"

Updated!

Hat Liam Neeson neben "Taken" bald eine weitere Actionserie am Start? Die Verfilmung des Bestsellerromans von Lawrence Block scheint eine sehr düstere Angelegenheit zu werden.

Kommentare Total: 4

woc

Ich finde es toll, dass Liam Neeson hier zwar immer noch hart durchgreift, aber etwas sachlicher. Das macht seinen Charakter viel interessanter. Die Story hat was vom Film Noir - bedächtig schreitet die figurenfokussierte Story voran. Hat mich wirklich positiv überrascht.

Ghost_Dog

Guter FIlm, leider merkt man ihm zeitweise etwas an, dass da mehr wäre zu erzählen, aber das wird dann nicht gemacht. Da es sich um eine potenzielle Reihe handelt, kann man das nachvollziehen. Die Stimmung ist beklemmend und Neeson halt einfach der Hammer.

crs

Filmkritik: Gone Girls

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen