The Voices (2014)

The Voices (2014)

Jerry hat einen neuen Job und verliebt sich in seine hübsche Kollegin Fiona. Er hat aber ein klitzekleines Problem: Er hört Stimmen, die er auf seinen Hund und seine Katze projiziert. Und diese Stimmen flüstern ihm üble Dinge ein. Das erste Date mit Fiona verläuft denn auch anders als erwartet.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
, 2014
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:00

Alle Trailer und Videos ansehen

Gutes aus dem Kühlschrank

Jerry hat einen neuen Job und verliebt sich in seine hübsche Kollegin Fiona. Er hat aber ein klitzekleines Problem: Er hört Stimmen, die er auf seinen Hund und seine Katze projiziert. Und diese Stimmen flüstern ihm üble Dinge ein. Das erste Date mit Fiona verläuft denn auch anders als erwartet.

Gruseln in Neuchâtel: Das NIFFF gibt sein Programm bekannt

Vom 3. bis zum 11. Juli findet in Neuchâtel wieder das coolste Festival der Schweiz statt. Vom Programm her bietet die 14. Ausgabe des NIFF dieses Jahr wieder einiges - von Porno bis Schwarzenegger.

Nicht nur Kopfsalat im Kühlschrank: Neuer deutscher Trailer zu "The Voices" mit Ryan Reynolds

Der ehemalige Sexiest Man Alive spielt einen schüchternen Zeitgenossen, der ein paar Problemchen im Oberstübchen hat und dann seine Medis abzusetzt. Hätte er doch bloss nicht auf seinen Kater gehört.

Liebenswerter Psycho: Erster Trailer zur Schwarzen Komödie "The Voices" mit Ryan Reynolds

Ein Film, in dem eine sprechende Katze und ein sprechender Hund vorkommen, der aber definitiv nichts für Kinder ist. Wenn Dates mit Anna Kendrick und Gemma Arterton furchtbar schief laufen...