Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch! (2014)

Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch! (2014)

Die Vampirschwestern Dakaria und Silvania haben Sommerferien und planen mit ihren Freunden einen Zeltausflug. Als Dakarias Lieblingsband in der Nähe spielt und sie trotz Verbot der Eltern das Konzert besucht, handelt sie sich jede Menge Probleme ein. Der Bandmanager ist ein Erzfeind der Familie...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
- Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:56

Ein Sommer im Leben eines Vampirteenies

Die Vampirschwestern Dakaria und Silvania haben Sommerferien und planen mit ihren Freunden einen Zeltausflug. Als Dakarias Lieblingsband in der Nähe spielt und sie trotz Verbot der Eltern das Konzert besucht, handelt sie sich jede Menge Probleme ein. Der Bandmanager ist ein Erzfeind der Familie...

Kommentare Total: 4

sj

Hat was 😉

th

Das nächste Mal schaue ich wieder auf imdb.

... oder vorab einfach mal den trailer gucken... 😎

sj

Ich weiss nicht was ich lächerlich finden soll, den Film oder diese Bewertung von 5 von möglichen 6 Sternen. Wie kann man einen Film empfehlen der nur so von Lieblosigkeit strotzt? Regisseur Wolfgang Groos hat den Film zu keiner Zeit unter Kontrolle und so plätschert er einfach so vor sich hin bis er nach 90 Minuten völlig belanglos endet. Für mich ein Kinderfilm ohne Herz und Seele - für den ich mich am Ende bei meinem Göttimeitli entschuldigen muss. Das nächste Mal schaue ich wieder auf imdb.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen