Trash (2014)

Drei brasilianische Kids finden auf einer Müllhalde eine Tasche, die unter anderem einen Geldbeutel und einen Schlüssel beinhaltet. Als ihnen ein Polizist den Fund abkaufen möchte, merken sie, dass die Ware wertvoll sein muss und so behalten sie die Tasche. Damit bringen sie sich in grosse Gefahr.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
2014
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:02

Alle Trailer und Videos ansehen

Die BAFTA-Gewinner 2015

"Boyhood" heisst mal wieder der Gewinner einer Preisverleihung. Richard Linklaters Coming-of-Age-Epos wurde als bester Film ausgezeichnet. Am meisten Preise gab es für "The Grand Budapest Hotel."

Die BAFTA-Nominationen 2015

Auch die Briten verteilen ihre Awards für die besten Filme des Vorjahres. Von den Nominationen her zu urteilen hat den Jungs und Mädels auf der Insel "The Grand Budapest Hotel" am besten gefallen.

Kein Müll: Das erste Poster zum Favela-Drama "Trash" mit Rooney Mara

Kommt hier der neue "City of God"? Die Geschichte erzählt von drei Jungs, die auf einer Müllhalde eine Brieftasche mit brisantem Inhalt finden und ab diesem Zeitpunkt von Polizisten gejagt werden.

Neuer Trailer zum Favela-Drama "Trash" mit Rooney Mara

Updated!

Das geht eindeutig mehr in die Richtung "City of God" als zum oscarfreundlichen "Slumdog Millionaire". Regisseur Stephen Daldry zeigt uns das harte Leben in den brasilianischen Armenvierteln.